Ooottmar HItzfeld

Der WM 2010 Laberfred
-
Valderama -
10. Juni 2010 um 13:14 -
Geschlossen
-
-
boah, klare rote gegen Casillas eigentlich
-
das wäre ja ein Ding wenn die Schweiz 1 Punkt holen würde...von einem Sieg ganz zu schweigen. Spanien ist für mich auch vor der WM viel zu hoch gehandelt wurden. Mal schauen wie sich das noch entwickelt.
-
das wäre ja ein Ding wenn die Schweiz 1 Punkt holen würde...von einem Sieg ganz zu schweigen. Spanien ist für mich auch vor der WM viel zu hoch gehandelt wurden. Mal schauen wie sich das noch entwickelt.
und Holland und Italien viel zu niedrig, was?
-
und Holland und Italien viel zu niedrig, was?
Beide scheiße
-
du guckst nich so viel Fußball, oder?
Es gibt aktuell keine andere Manschaft, die so eine Serie hingelegt hat, wie sie Spanien hingelegt hat, von der Klasse der Spieler und dem Zusammenspiel mal ganz zu schweigen
-
ein torres ist halt kein Müller
-
-
'nen Tacken flacher....
-
Beide scheiße
erzähl das dem robben0
-
-
'nen Tacken flacher....
dann wär datt Netz zerfezt worden
-
erzähl das dem robben-1
Steht ja jetzt hier drin
-
Vizekusener halt
-
Hakan Yakin spielt noch
-
Spanier klar besser, aber der Eren hätte die Entscheidung machen müssen;)
Aber endlich mal ein Spiel mit besserem Niveau
-
Jaaaaa Ottmar ist ein Held und Spanien verliert ihre tolle Serie
-
klasse
wird sich tina heute mal wieder richtig volllaufen lassen
-
klasse
-
klasse
Hitzfeld und Frei waren ja mal hier in DO.......da mach ich mir doch auch mal ein Fläschchen auf
-
Sehr schön!
Das bringt doch Schwung ins Turnier. Wobei Spanien nicht halb so arrogant aufgetreten ist wie Brasilien gestern. Die hatten ja schon Chancen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!