die Schlagzeilen sind besser als Sex
Kommt auf die Uschi an...
Kommt auf die Uschi an...
Alles anzeigenAllein dafür, hat sich der Sieg gestern gelohnt...
"Deutschland nahm Australien auseinander und lies sie gedemütigt zurück. Dies war eine Mannschaft mit dem selben Hauch von Ballerinas wie von Bulldozern."
(The Times)"Diese Vuvuzelas sind nur ein Zehntel so nervig wie der Gedanke, dass Deutschland wieder ins Finale kommen wird."
(Daily Mirror)"Deutschland brachte Licht in die WM, als es eine wahre Lehrstunde erteilte. Und es vervollständigte ein Wochenende voller Elend für alle englischen Fans."
(The Sun)"Dieses Deutschland ist ein Skandal! Deutschland blendete bei seinem Coming-Out in Südafrika. Sie spielen Fußball mit Violinen."
(Marca)"Mit Jugend und einer Vision ist Löws Team eine neue Art von Raubtier, befeuert durch ein legendäres Trikot und dem Emblem fanatischer Wettbewerbsfähigkeit."
(As)
Geil, die Tommys sehen uns schon wieder im Achtelfinale als Gegner und denen geht jetzt schon die Muffe......
Kommt auf die hand an...
gibt Grün
edith: hab alle 4 tore im garten verpasst, weil ich entweder bier holn war oder auf toilette
Geil, die Tommys sehen uns schon wieder im Achtelfinale als Gegner und denen geht jetzt schon die Muffe......
Achtelfinale könnte wirklich lustig werden ..... Urus-Gauchos, Spanier-Brasilianer/Portugiesen und Eng-Ger .... absolut dafür
bitte nich von dir auf andere schließen
bitte nich von dir auf andere schließen
ihr sitzt doch beide im gleichen boot........
ihr sitzt doch beide im gleichen boot........
Jau, aber die einen navigieren und die anderen rudern...
@fummel erscheinst du in kölle
@fummel erscheinst du in kölle
![]()
Dafür!
Den Sieg sollte man nicht überbewerten...es war `nur`Australien die wirklich ne`Zweitklassige Mannschaft war. Gegen Serbien wird es um einiges schwerer denn die dürfen auf keinen Fall verlieren...bin gespannt ob nach dem Spiel auch noch so ne`Euphorie da ist.
Den Sieg sollte man nicht überbewerten...es war `nur`Australien die wirklich ne`Zweitklassige Mannschaft war. Gegen Serbien wird es um einiges schwerer denn die dürfen auf keinen Fall verlieren...bin gespannt ob nach dem Spiel auch noch so ne`Euphorie da ist.
Ich geb Dir absolut Recht. Man sollte ein wenig auf die Bremse treten.
Serbien muss schon fast gewinnen, ich denke bei einem Unentschieden können sie ihre Koffer packen, falls Ghana gegen Australien gewinnt....
hab gänsehaut gekriegt beim lesen.......
Daily Mirror: Diese Vuvuzelas sind nur ein Zehntel so nervig wie der Gedanke, dass Deutschland wieder ins Finale kommen wird.
Daily Mirror: Diese Vuvuzelas sind nur ein Zehntel so nervig wie der Gedanke, dass Deutschland wieder ins Finale kommen wird.
Gazzetta dello Sport: Über allem stand: Deutschland ist nicht in der Stimmung für Geschenke.
Australien war schwach, keine Frage, aber Huhn-Ei?, ist genauso wie bei Bayern, ist Bayern so stark, oder der Gegner so schlecht?
Deutschland hatte ne Paßgenauigkeit von 91,5% oder so, das ist der 4. höchste seit 1966 gemessenen Wert bei einer WM, nur mal so nebenbei.
Und die Australier stehen immerhin auf Platz 20 der Weltrangliste, vor Ghana und knapp hinter Serbien. Man sollte einfach mal festhalten, dass die N11 perfekt auf den gegner, aber auch anscheinend auf die gesamte Situation (Vuvus, der Ball! usw.) eingestellt war.
Komischerweise jammern alle über den ball, das der schwer zu passen und zu kontrollieren wäre, davon konnte man gestern aber nicht besonders viel sehen
Die Serben hatten schon in ihrem ersten Spiel mit den Nerven und dem Druck zu kämpfen, ich gehe nicht davon aus, dass die mit dem noch stärkerem Druck im 2. Spiel besser umgehen können.
Vidic in der Form braucht übrigens beim fcb gar nicht erst aufzutauchen, da spiel ich lieber mit Breno-Badstuber
ich denke mal die Gruppe geht mit 7 Punkten an uns, gegen ghana gibts nur nen unendschieden, weil der Jogi schön durchrotieren wird
Alles anzeigenAustralien war schwach, keine Frage, aber Huhn-Ei?, ist genauso wie bei Bayern, ist Bayern so stark, oder der Gegner so schlecht?
Deutschland hatte ne Paßgenauigkeit von 91,5% oder so, das ist der 4. höchste seit 1966 gemessenen Wert bei einer WM, nur mal so nebenbei.Und die Australier stehen immerhin auf Platz 20 der Weltrangliste, vor Ghana und knapp hinter Serbien. Man sollte einfach mal festhalten, dass die N11 perfekt auf den gener, aber auch anscheinend auf die gesamte Situation (Vuvus, der Ball! usw.) eingestellt war.
Komischerweise jammern alle über den ball, das der schwer zu passen und zu kontrollieren wäre, davon konnte man gestern aber nicht besonders viel sehen
Die Serben hatten schon in ihrem ersten Spiel mit den Nerven und dem Druck zu kämpfen, ich gehe nicht davon aus, dass die mit dem noch stärkerem Druck im 2. Spiel besser umgehen können.
Vidic in der Form braucht übrigens beim fcb gar nicht erst aufzutauchen, da spiel ich lieber mit Breno-Badstuber
ich denke mal die Gruppe geht mit 7 Punkten an uns, gegen ghana gibts nur nen unendschieden, weil der Jogi schön durchrotieren wird
ein fachbeitrag von user gandalf
es geht zuende mit diesem forum
Alles anzeigenAustralien war schwach, keine Frage, aber Huhn-Ei?, ist genauso wie bei Bayern, ist Bayern so stark, oder der Gegner so schlecht?
Deutschland hatte ne Paßgenauigkeit von 91,5% oder so, das ist der 4. höchste seit 1966 gemessenen Wert bei einer WM, nur mal so nebenbei.Und die Australier stehen immerhin auf Platz 20 der Weltrangliste, vor Ghana und knapp hinter Serbien. Man sollte einfach mal festhalten, dass die N11 perfekt auf den gener, aber auch anscheinend auf die gesamte Situation (Vuvus, der Ball! usw.) eingestellt war.
dem ist nicht viel hin zu zu fügen
die ballkünstler vom balkan werden die gruppe als letzter beenden......zwischen ghana und aussies wird es noch einen echten kampf um platz 2 geben.
Deutschland hatte ne Paßgenauigkeit von 91,5% oder so, das ist der 4. höchste seit 1966 gemessenen Wert bei einer WM, nur mal so nebenbei.
simpsonrolfdingens
dolle Statistik haste da ausgegraben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!