Bastian meint, der Spanier wars.

Deutschlandgelaber.....Serbien
-
Mustermann -
15. Juni 2010 um 09:32 -
Geschlossen
-
-
Du weißt aber auch, das dieses Spiel gewonnen werden muß und es wird nicht einfacher. Der Vorteil ist aber jetzt, das die übertriebene Euphorie nach dem Sieg gegen Känguruhs weg ist. Ich bin gespannt, wer für Klose spielt, Fremdkörper Gomez glaube ich nicht.
Ja, aber ich bin da sehr zuversichtlich. Wir hätten heute dieses Spiel zu 11 niemals verloren, davon bin ich total überzeugt.
-
Seh ich genauso. Von den ganzen gelben Karten waren vielleicht 4 Stück berechtigt.
Mit so einer Pfeiferei kann man auch ein Spiel kaputtmachen. Hat er geschafft.na also bitte, dann darf man den gegner ja irgendwann garnicht mehr berühren... der is ihm von hinten in die hacken gelaufen, das is ja wohl ein witz dafür gelb zu geben
-
Und was bitte haben Seedorf und Kluivert gewonnen?
Die haben die Champions League schon gewonnen, als der Klose noch gar nicht wußte, wie das überhaupt geschrieben wird.
Also bitte! Speziell Seedorf ist doch nun wirklich ein ganz großes Kaliber.
Mit Holland ein Turnier zu gewinnen war halt in der Vergangenheit nicht ganz einfach. Die haben einfach drauflos gespielt, meist wunderschön, sind dann aber leider meist schon wieder daheim gewesen, als vielen die Augen weh taten, weil die Qualität der noch im Turnier befindlichen Mannschaften deutlich zu wünschen übrig ließ.
-
Wir waren nach dem Australienspiel noch nicht Weltmeister und sind jetzt noch lange nicht raus.
Für mich gibt es in diesem Spiel 2 absolute Knackpunkte:
1.) die rote Karte. Der call ist eine Frechheit! Klose bekommt für 2 Fouls, die beide ansich schon kaum gelbwürdig sind gelb rot nach 35 Minuten. Das ist ne absolute Frechheit auf dem Level, so kann man ein Spiel nicht in ne Richtung schieben!
2.) Der verschossene Elfer. Nach der Pause war die Mannschaft voll da. Wir hatten große Chancen und haben Druck erzeugt. Poldi verballert ja einige sehr gute Chancen heute, aber der Elfer war der Knackpunkt. Danach war die ganze Energie weg.
Ich fand Deutschland in der ersten Hälfte nicht sehr gut, aber in der zweiten sind sie da gewesen. Ungenau gespielt zwar, aber fehlenden Einsatz o.ä. kann man keinem vorwerfen.
Am Ende sind sie dann halt auch platt, was kaum verwunderlich ist, wenn man so lange mit 10 gegen 11 spielt und aufholen muss.Ist aber auch egal: Wir gewinnen am Mittwoch und dann gehts erst richtig los!
Ist mir sowieso viel lieber als so ein lala-Spiel wo keiner aufpasst.
Endlich mal vernünftige Worte.
Nach der geschwaffelten Schei.sse, die ich mir 90 Minuten lang von pessimistischen Scheinfussballexperten (vorsichtig ausgedrückt) anhören musste, mit denen ich garantiert nie wieder ein Fussballspiel ansehen werde, muss ich mich erstmal wieder beruhigen. -
Und vor allem bin ich gespannt, wie Burgsmüller neben Gekas spielen wird
-
Vielleicht war er noch sauer, das ESP 0-1 verloren hat.
Das musste er halt irgendwo ablassen.
Die eigentliche Frechheit der WM ist aber Hansson (Schweden)
Ich weiss nicht, obs darüber schon einen Fred gibt, aber das ist gelinde gesagt ein Witz, das der bei den Schiris dabei ist. Ob da alles mit rechten Dingen zugeht ?
-
schiedsrichter aus mali, da wird sicher auch hochklassiger fußball gespielt
-
Die haben die Champions League schon gewonnen, als der Klose noch gar nicht wußte, wie das überhaupt geschrieben wird.
Also bitte! Speziell Seedorf ist doch nun wirklich ein ganz großes Kaliber.
Mit Holland ein Turnier zu gewinnen war halt in der Vergangenheit nicht ganz einfach. Die haben einfach drauflos gespielt, meist wunderschön, sind dann aber leider meist schon wieder daheim gewesen, als vielen die Augen weh taten, weil die Qualität der noch im Turnier befindlichen Mannschaften deutlich zu wünschen übrig ließ.
Ein ganz großes Kaliber sind für mich in erster Linie Spieler, die auch international mit der Nationalmannschaft was gewonnen haben. - Sofern sie nicht in einem Land spielen mit dem man nichts gewinnen kann, dann mache ich ne Ausnahme.
Den Satz über Holland meinste nicht ernst oder? Es war in der Vergangenheit nicht leicht mit Holland ein Turnier zu gewinnen?? Weil die so wenig gute Einzelspieler hatten oder was?
-
Wenn ich gelb habe darf ich nicht mehr hart foulen. Nicht mehr hingehen, dann kann man sich gleich auswechseln lassen. Er geht ganz klar zum Ball. Weder sonderlich hart, noch sonderlich übermotiviert, noch mit der Absicht zu foulen. Das war ein ganz normaler Zweikampf.
Wenn das ne korrekte gelbe Karte ist, kannste sie alle schon im Kabinengang direkt verwarnen.
Stimmt.
Nicht hingehen war natürlich falsch, vielmehr: nicht mehr so hingehen. Egal, Spiel ist vorbei, Deutschland hat verloren, die WM bleibt spannend.
-
-
Ihr ignoriert die 37 Minuten vor dem Platzverweis total.
Da war'n sie auch nicht besser als nachher.
-
Endlich mal vernünftige Worte.
Nach der geschwaffelten Schei.sse, die ich mir 90 Minuten lang von pessimistischen Scheinfussballexperten (vorsichtig ausgedrückt) anhören musste, mit denen ich garantiert nie wieder ein Fussballspiel ansehen werde, muss ich mich erstmal wieder beruhigen.jo, des ist immer nen großer Fehler hier reinzugucken während nem Spiel
hinterher wirds aba meist auch nicht besser -
Weil sie ja mit 10 Mann nachher so sauschlecht waren...
-
von welcher mannschaft warst du noch gleich fan?
-
Ein ganz großes Kaliber sind für mich in erster Linie Spieler, die auch international mit der Nationalmannschaft was gewonnen haben. - Sofern sie nicht in einem Land spielen mit dem man nichts gewinnen kann, dann mache ich ne Ausnahme.
Den Satz über Holland meinste nicht ernst oder? Es war in der Vergangenheit nicht leicht mit Holland ein Turnier zu gewinnen?? Weil die so wenig gute Einzelspieler hatten oder was?
nee, weil die Holländer nur Gurkentrainer haben, die sowieso nie Titel gewinnen
-
Weil sie ja mit 10 Mann nachher so sauschlecht waren...
Ich fand sie vor dem Platzverweis schwach und nachher auch.
-
jo, des ist immer nen großer Fehler hier reinzugucken während nem Spiel
hinterher wirds aba meist auch nicht besserViel lieber hier als da wo ich war.
-
Das Spiel war ja wohl vor dem Platzverweis mehr als ausgeglichen, oder haben wir da verschiedene Spiele gesehen
-
Anfang 2. HZ war sehr stark, bis Poldi den Elfer vesemmelt.
Warum schießt nur Schweini, sorry will ja Bastian Schweinsteiger genannt werden, nicht?
Die Wechsel verstehe ich uch nicht.
Bleibe trotzdem optimistisch, wobei es, wenn wir gewinnen müssen, sehr sehr schwer wird. -
Um ehrlich zu sein, glaub ich das Australien knapp gegen Ghana gewinnen wird.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!