Chancenverwertung seh ich auch als einzigstes, was uns zum Verhängnis werden kann.
Weil davon wirds genügend geben gegen Ghana.
Chancenverwertung seh ich auch als einzigstes, was uns zum Verhängnis werden kann.
Hoffe ich auch und bin auch sehr sehr optimistisch, aber wenn man (fast) gewinnen muss, wird es schwer.
Auch andere (große) Nationen taten sich schwer und scheiterten bissher teilweise:
Spnien, England, Frankreich, sogar Brasilien und Niederlande trotz ihrer Siege.
Aber wir packen das!
hat wer link zum FIFA dokument wo das ganze regelment steht?
ich denke es wurde schon einmal hier gepostet
hat wer link zum FIFA dokument wo das ganze regelment steht?
ich denke es wurde schon einmal hier gepostet
Wegen warum???
Wegen warum???
wegen regelment was passiert wenn mehrere teams die selbe anzahl der punkte haben:
1. In the league format, the ranking in each group is determined as follows:
a) greatest number of points obtained in all group matches;
b) goal difference in all group matches;
c) greatest number of goals scored in all group matches.
If two or more teams are equal on the basis of the above three criteria, their
rankings will be determined as follows:
d) greatest number of points obtained in the group matches between the
teams concerned;
e) goal difference resulting from the group matches between the teams
concerned;
f) greater number of goals scored in all group matches between the teams
concerned;
g) drawing of lots by the FIFA Organising Committee.
das heißt, bei einem sieg gegen ghana sind wir weiter und ziemlich sicher gruppensieger.
bei einem remis sind wir nur dann weiter, wenn serbien nicht gewinnt; und wären dann gruppenzweiter. bei niederlage sind wir in jedem fall raus.
das heißt, bei einem sieg gegen ghana sind wir weiter und ziemlich sicher gruppensieger.
bei einem remis sind wir nur dann weiter, wenn serbien nicht gewinnt; und wären dann gruppenzweiter. bei niederlage sind wir in jedem fall raus.
Ich finde es inzwischen ganz gut, wie Ghana-Aussis ausgegangen ist. Dann versuchen unsere Jungs wenigstens nicht, auf Unentschieden zu spielen
Ich finde es inzwischen ganz gut, wie Ghana-Aussis ausgegangen ist. Dann versuchen unsere Jungs wenigstens nicht, auf Unentschieden zu spielen
agree
Ich finde das auch aus dem Grund gut. Ich denke es ist gut, wenn man weiß dass nur ein Sieg zählt.
Ghana ist nun wirklich keine Übermannschaft das hat man heute gesehen.Glaube aber trotzdem das es ein Geduldsspiel wird und am Ende ein knappes Resultat geben wird. Problem dürfte sein das mehrere Spieler gelbverwarnt sind und vorsichtig in ihre Zweikämpfe reingehen werden um in einem möglichen AF nicht gesperrt sind. Bin gespannt auf Mittwoch.
Ich bin mir ganz sicher,dass wir das Ding am Mittwoch gewinnen und als Gruppenerster ins AF einziehen.Die Afrikaner sind zwar ne gute Truppe,aber im Abschluss viel zu harmlos.Und der Goalie ist ne Pflaume,der lässt sicherlich den einen oder anderen haltbaren rein.
Gruss Rochus
Ghana ist nun wirklich keine Übermannschaft das hat man heute gesehen.Glaube aber trotzdem das es ein Geduldsspiel wird und am Ende ein knappes Resultat geben wird. Problem dürfte sein das mehrere Spieler gelbverwarnt sind und vorsichtig in ihre Zweikämpfe reingehen werden um in einem möglichen AF nicht gesperrt sind. Bin gespannt auf Mittwoch.
Das mit den gelben Karten glaube ich nicht, wäre ziemlich dumm.
Das mit den gelben Karten glaube ich nicht, wäre ziemlich dumm.
...aber ohne Zweifel immer im Hinterkopf des Spielers und man zieht unterbewusst leicht zurück.
wenn wir gegen ghana nicht gewinnen, haben wir auch nichts im af zu suchen.
Ich hoffe, dass das dann auch genauso gesehen wird, wenn es schiefgeht und nicht wieder der Schiedsrichter oder sonstige Ausreden herhalten müssen.
Ich hoffe, dass das dann auch genauso gesehen wird, wenn es schiefgeht und nicht wieder der Schiedsrichter oder sonstige Ausreden herhalten müssen.
Und wenn doch ??
Deine Ausrede is ja, dass Frings ned dabei is - find ich ez fast noch alberner.
PS: Der Schiri gestern übrigens war sauschlecht, ob dir das nun passt oder nicht.
...aber ohne Zweifel immer im Hinterkopf des Spielers und man zieht unterbewusst leicht zurück.
Ich denke unsere Jungs sind in dem Thema mental stark genug, auch wenn sie jung sind.
wir könnten uns zur Not noch über den ball beschweren
schiri ist aber auch OK, das geht immer
Ich frag mich echt, was du fürn Problem hat, hier ständig so latente schwachsinnige Vorwürfe in den Raum zu stellen
Rotabo haste auf jeden Fall gebucht
Jo, irgendsowas wird wohl kommen.
schiri ist aber auch OK, das geht immer
Genau, ich find auch: Klose, Podolski und Badstuber sind Ausrede genug!
Zumindest sind die Socceroos noch im Rennen um Platz 2 und werden sich demnach reinhängen,dann reicht u.U. sogar gg. Ghana 1 Punkt. Vielleicht wäre sogar der 2. Platz besser ,dann gehts im AF gegen Slowenien und im VF gegen den Sieger aus Uruguay ... Mexiko / Südkorea... Griechenland.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!