Los, alle das neue ava rein!
Worum gehts?
Los, alle das neue ava rein!
Worum gehts?
Worum gehts?
Trockenbauer
Klasse, einfach nur klasse! Kann immer noch nicht glauben, dass wir 4:1 gewonnen haben...
4:1!!!
An CD: Klasse Choreo!!
schon 4:)
Radiokommentator der BBC: „Eine Bitte an unsere deutschen Freunde im Vereinigten Königreich. Bitte, wir wollen nie, nie wieder von Geoff Hurst und 1966 hören. Dieser Ball war zwei Fuß hinter der Linie.“
Radiokommentator der BBC: „Eine Bitte an unsere deutschen Freunde im Vereinigten Königreich. Bitte, wir wollen nie, nie wieder von Geoff Hurst und 1966 hören. Dieser Ball war zwei Fuß hinter der Linie.“
Die sollen ersma das metrische System einführen, dann könnwa weiter reden. Mit ihren Füßen sollnse uns verschonen, hat man ja heute gesehen dass sie das nicht drauf haben.
mir san schlecht
mir san schlecht
Gandi is wach!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
haste keene Socken mehr die auch zueinander passen
ditt sind uschis socken
ditt war ma schönet Garten-Family-fussigucken
Ein schuß, ein Tor, die bayern
wann pospo wohl wiedererscheint? Mehr oder weniger als drei Monate?
bitte mal kurz für deutschland voten
Have your say on England World Cup slump | The Sun |Sport|Football|World Cup 2010
Do you want Germany to go on and win the World Cup?
Thank you for voting!
Yes
72%
Nein
28%
wann pospo wohl wiedererscheint? Mehr oder weniger als drei Monate?
mit Saisonstart der Premier League
apropop.
der erste Turnier-Sieg nach regulärer Spielzeit gegen eine der großen Fussballnationen bei einem Turnier seit 1990 in Italien.
apropop.
der erste Turnier-Sieg nach regulärer Spielzeit gegen eine der großen Fussballnationen bei einem Turnier seit 1990 in Italien.
ist man eine große Fußballnation wenn man seit 66 nichts gewonnen hat?
Steven Gerrard, englischer Mittelfeldspieler: "Die Deutschen waren die bessere Mannschaft. Sie haben hochverdient gewonnen. Wir waren individuell nicht gut genug. Das nicht gegebene Tor ist keine Entschuldigung. Ich stelle mich nicht hier hin, um zu sagen, wir hätten nur verloren, weil der Schiedsrichter das Tor nicht gegeben hat."
sportlich und fair, so muß das sein. die größe hat nicht jeder.
ist man eine große Fußballnation wenn man seit 66 nichts gewonnen hat?
Naja, frag mal die Engländer .
Aber im Ernst. Vom Personal würde ich sagen JA .
Und es macht mich optimistisch für den weiteren Verlauf Argentinien, Spanien, Brasilien -> Cup
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!