Hier, ich hab auch noch eins

Deutschlandgelaber.....England
-
-
-
Hier, ich hab auch noch eins
großes kino
-
Vorsicht, der kann falsch verstanden werden.
Die deutsche Kugel ist immerhin da wo sich sonst die Ärsche befinden
(also auf dem Couchboden ^^) -
Ich hab' mir gerade eben noch einmal den Nike-WM-Spot reingezogen. Das ist der, wo u.a. Rooney als Loser im langem Bart im Stadion die Linien zieht und in einem abgewrackten Wohnwagen wohnt. Der Spot kommt jetzt doppelt so gut wie vor der WM
-
Ich hab' mir gerade eben noch einmal den Nike-WM-Spot reingezogen. Das ist der, wo u.a. Rooney als Loser im langem Bart im Stadion die Linien zieht und in einem abgewrackten Wohnwagen wohnt. Der Spot kommt jetzt doppelt so gut wie vor der WM
Klick: Nike-Spot
Es geht schon los
Diebe stehlen Rooney Unterhosen
Die Fußball-WM in Südafrika war für die englische Nationalmannschaft nicht nur sportlich eine Enttäuschung – auch abseits des Rasens ging manches schief. Wie am Montag bekannt wurde, wurden Wayne Rooney und Co. in ihrem noblen WM-Quartier in Rustenburg seit dem 21. Juni mehrfach von Reinigungskräften beraubt. Die Diebe interessierten sich aber nicht in erster Linie für Bargeld und ließen umgerechnet nur rund 600 Euro mitgehen - dafür aber Trikots, eine WM-Erinnerungsplakette und Unterhosen. Nach dem Eingang der Anzeige am Samstag klärten die Behörden den Fall binnen eines Tages auf und machten die Langfinger dingfest. Unterhosen, die Medaille und die Shirts sind wieder in Händen ihrer Besitzer. Die fünf Diebe indes wurden per Schnellverfahren zu drei Jahren Haft und umgerechnet 650 Euro Geldstrafe verurteilt.
WM-Telegramm - Sport - Bild.de -
Was ein goiles Spiel. Unglaublich!
Super Bude von Klose und spitzen Paß auf Müller.
Özil und Müller - einfach spitze die Jungs. Schweini sowieso! Hinten auch fast nix zugelassen.
Neuer wirkte aber leider irgendwie unsicher. Zum Glück hat er dann zum Ende noch einmal riesig pariert.
Poldi war trotz Tor auch eher schwach. Daher habe ich auch Jogis Auswechselungen nicht verstanden. Wieso testet er nicht Marin? Wieso bringt er nicht direkt Kießling, der in meinen Augen auf jeden Fall der bessere Konterspieler ist? Wieso läßt er nicht mal den Kroos ran, der ja die einzige Alternative ist, wenns mit Mittelfeld personell oder kreativ mal hakt.
Jetzt schicken wir den unerträglichen Maradona nach Hause. Das wird ein Fest.
-
Shit, die 3-4 Monate sind aber schnell rum, Pospo ist wieder da!!!!
So ein Mist und ich hab noch keine Weihnachtsgeschenke...
Jetzt aber mal los.
-
Weil sich's so schön liest noch 'n paar Stimmen... :):)
The Times:
"Irgendwo, unbeachtet im Gewirr grimmig dreinblickender England-Spieler und fröhlicher, junger Deutscher wäre der Sündenbock zu finden gewesen. Irgendwo im Bauch des Free State Stadium war der uruguayische Linienrichter ... In der Vergangenheit gab es immer praktische Sündenböcke, auf die sich englische Frustrationen richten konnten - Peter Bonetti, Diego Maradona, David Beckham, Phil Neville, Cristiano Ronaldo oder Urs Meier, der Schweizer Schiedsrichter -, aber die Fehlschläge in Serie zwingen uns, genauer hinzusehen. Es liegt nicht an ihnen. Es liegt an uns."
Corriere della Sera:
"Deutschland überrollt Capello und sein England. Das Abenteuer ist auch für den letzten Italiener zu Ende, der noch bei der WM in Südafrika überlebt hatte. Er und seine Nationalmannschaft verlassen die Szene nach der Demütigung durch das jüngste und frechste Deutschland der Geschichte, eine Mannschaft aus frischen Talenten, die den schönsten Fußball dieser WM spielen."
Los Angeles Times:
"Es gibt keine Diskussion darüber, dass England die Niederlage gegen Deutschland verdient hat. Es ist die traurige Wahrheit, dass Englands Spieler, mit wenigen Ausnahmen, ein arroganter, ignoranter und unangenehmer Haufen sind. Gab es irgendeinen englischen Spieler, der es mit Bastian Schweinsteiger oder Thomas Müller hätte aufnehmen können? Die Deutschen waren jünger, fitter, schneller und smarter."
-
-
-
Shit, die 3-4 Monate sind aber schnell rum, Pospo ist wieder da!!!!
So ein Mist und ich hab noch keine Weihnachtsgeschenke...
Jetzt aber mal los.
Mach uns mal ein Weihnachtsgeschenk und schreib deine Classicberichte weiter
Warte tagtäglich darauf, könntest eigentlich Geld dafür verlangen, so gut sind die geschrieben -
Ich habe mir mal die offizielle FIFA-Zusammenfassung des Spiels aif fifa.com angeguckt:
Lattenkracher und sowas sind als Höhepunkte dabei. Das nicht gegebene Tor existiert bei der FIFA nicht
Boah ist das ein Selbsbeschummlungsladen
-
Ich habe mir mal die offizielle FIFA-Zusammenfassung des Spiels aif fifa.com angeguckt:
Lattenkracher und sowas sind als Höhepunkte dabei. Das nicht gegebene Tor existiert bei der FIFA nicht
Boah ist das ein Selbsbeschummlungsladen
Was denn für ein nichtgegebenes Tor
-
-
Tor ist, wenn der Schiri pfeift
-
-
-
Verstehe ich auch nicht... Hirngespinste von schlechten Verlierern.
-
Verstehe ich auch nicht... Hirngespinste von schlechten Verlierern.
zumal man mit dem scheiß Ball ja eh keine Tore schießen kann
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!