Spartak Trnava!

Slowakelei-Italien Fred....
-
-
War keine Tätlichkeit des Torhüters. Finger ins Auge des Gegners ist seit Villa offiziell erlaubt.
-
ich finde übrigens dass das niwo in diesem forum im moment stark zu wünschen übrig lässt, außer 2,3 ausnahmen könnte man die ganzen posts hier auch direkt ins fcn forum oder sonstwo stellen, das is irgendwie nich mehr mein tooor.de
-
Was ist denn jetzt los, war gerade in sachen tennis unterwegs und gleich steht`s beinahe 2:2 ...
GIBT es doch NICHT ....
wieso geht man während fussball tennis spieln?;)
-
Auf Wiedersehen
-
-
-
Spartak Trnava!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!
-
GEIL ich kann net mehr
-
-
und tschüss italy
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! Und Bela Rhety halt endlich mal die Luft an!
-
verhandelste wieder mit uschi über sa?
die ist schon seit einer woche weg
tooooooooooooooooooooooooooooooooor
-
Tooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrr
3:1 - endlich ....
-
Toooooooooooooooooooooooooooor
:):):)
-
Da istd as Ding
-
OHHH wie ist das schön!!!!!!!!!!
-
ich finde übrigens dass das niwo in diesem forum im moment stark zu wünschen übrig lässt, außer 2,3 ausnahmen könnte man die ganzen posts hier auch direkt ins fcn forum oder sonstwo stellen, das is irgendwie nich mehr mein tooor.de
-
gibts noch zeit zum 3:3?
-
f.resse, ar.schloch, wixxa, hurensohn
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!