Tochter (3) als Merkel eingeblendet wird: Papi, wer ist die Oma?
Und was haste gesagt? "Egal, die is schon ausgeschieden."?
Tochter (3) als Merkel eingeblendet wird: Papi, wer ist die Oma?
interessiert mich nich, die kuh hab ich nicht gewählt
Ob der fette Maradona den Müller jetzt wohl kennt?
Hab das jetzt auch mal grafisch verarbeitet
Der kleine Diego möchte aus der Fußballhölle abgeholt werden
Finde, hier kann man ganz gut sehen, dass den Spielern (bzw. Agüero) der anhängliche Herr M. etwas unangenehm ist. Da will man gar nicht wissen, was der als Schwiegersohn schon alles durchmachen mußte
http://www.youtube.com/watch?v=NT4F-qg8ouo&feature=player_embedded#!
Finde, hier kann man ganz gut sehen, dass den Spielern (bzw. Agüero) der anhängliche Herr M. etwas unangenehm ist. Da will man gar nicht wissen, was der als Schwiegersohn schon alles durchmachen mußte
diego liegt bestimmt immer inner Mitte
interessiert mich nich, die kuh hab ich nicht gewählt
du bist doch Unternehmer
Na ja, et gibt Schlimmeres.
Reine Spekulation. Von einem Rücktritt kann noch gar keine Rede sein.
Jetzt wollnse dem Diego sogar ein Denkmal errichten, weil sie ihn so lieb haben.
Mir tut da immer unser Loddar leid, wenn ich so was höre. Was würde der darum geben, Argentinier zu sein.
Dann müßte er nicht "mehr Respekt" einfordern, bloß weil er mal ein guter Fußballer war.
Und dann würde nicht die ganze Nation über ihn lachen, weil er nur geistigen Dünnschiss von sich gibt, sich überall als Trainer anbiedert und ständig irgendwelche 19jährigen heiratet.
Wäre er Argentinier, könnte er sogar noch rumkoksen, auf Leute schießen, sich einen grauen Bart wachsen lassen und junge Fußballspieler abknutschen.
Sie würden ihn trotzdem alle lieben
Tja... Andere Länder, andere Sitten
Jetzt wollnse dem Diego sogar ein Denkmal errichten, weil sie ihn so lieb haben.
Mir tut da immer unser Loddar leid, wenn ich so was höre. Was würde der darum geben, Argentinier zu sein.
Dann müßte er nicht "mehr Respekt" einfordern, bloß weil er mal ein guter Fußballer war.
Und dann würde nicht die ganze Nation über ihn lachen, weil er nur geistigen Dünnschiss von sich gibt, sich überall als Trainer anbiedert und ständig irgendwelche 19jährigen heiratet.
Wäre er Argentinier, könnte er sogar noch rumkoksen, auf Leute schießen, sich einen grauen Bart wachsen lassen und junge Fußballspieler abknutschen.
Sie würden ihn trotzdem alle liebenTja... Andere Länder, andere Sitten
wäre er ein argentinier hättense ihm fussball vor 40 jahren verboten
Die Hand Gottes...
ups :mrgeen:
"Bastian" im Hause Demichelis unerwünscht
Die sind doch "Crazy" .....
Alles anzeigen"Bastian" im Hause Demichelis unerwünscht
Die sind doch "Crazy" .....
Und wenn Basti nächstes Jahr im CL Finale die Flanke auf Demichelis schlägt, welche dieser verwandelt, nennt sie ihr Kind nur noch Schweini
Und wenn Basti nächstes Jahr im CL Finale die Flanke auf Demichelis schlägt, welche dieser verwandelt, nennt sie ihr Kind nur noch Schweini
und will ein Kind von Selbigem ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!