Rolf Töpperwien | Von Hundert auf Null | Sport-Nachrichten | news.de
Man mag ihn oder nicht, aber gehörte zum Fußball in Schland dazu...der erste echte Field Reporter.
Ohne ihn ist auch doof...
Meine Lieblingsinterviews waren alle mit Otto R. und dann nach einem Pokalhalbfinale in Gladbach, als man ihm glaub ich das Portemanaise geklaut hat...
Tschüß Rolf - dein Buch kauf ich

Eine Unikat geht...Rolf Töpperwien
-
-
Man mag ihn oder nicht, aber gehörte zum Fußball in Schland dazu...der erste echte Field Reporter.
Meine Lieblingsinterviews waren alle mit Otto R. und dann nach einem Pokalhalbfinale in Gladbach, als man ihm glaub ich das Portemanaise geklaut hat...
Tschüß Rolf - dein Buch kauf ichJau. 1992, nach dem 4:2 nach Elfmeter gegen Leverkusen wars.
Und jedesmal wenn er dann wieder am Berch war, haben alle mit den Portemonnaie gewunken... -
Tschüß Rolf - dein Buch kauf icheinklich nen asi, aba halt Braunschweig-Fan, also irgendwie doch ganz OK
-
-
Jau. 1992, nach dem 4:2 nach Elfmeter gegen Leverkusen wars.
Und jedesmal wenn er dann wieder am Berch war, haben alle mit den Portemonnaie gewunken...
dazu mal bei youtube den Mitschnitt...das wär noch mal lustig
-
Schade. Er war immer fürn Fettnäpfchen gut. Er gehörte zum Deutschen Fußball wie nur wenig andere Journalisten. Und er gehörte einfach noch zu diesen "Typen" der Bundesliga.
Immerhin hat er ein würdiges letztes Spiel zu kommentieren. Das 93. Nordderby zwischen Werder Bremen und dem Hamburger SV!
-
die story mit dem seinem puff besuch in muenchen war ja auch weltklasse
-
mach et jood
-
Auf jeden Fall hat er sich nicht von den "Privaten" für mehr Kohle abwerben lassen, ok hat auch beim ZDF genug bekommen + Betriebsrente, da kann man auch mit 60 aufhören ...
Alles Gute Töppi!
-
Gottseidank
-
-
der olle feuerschlucker
-
endlich - ick kann die Grinsebacke nich ab
-
Gottseidank
als ob die Neuen besser sind...;)
-
ich mocht ihn eigentlich
und das is bei reportern eigentlich selten der fall
-
Beim ZDF jedenfalls nicht.;)
-
mal sehen wie lange es dauert, bis er bei Doppelfass sitzt
-
mal sehen wie lange es dauert, bis er bei Doppelfass sitzt
das würd die durchschnittspromille in der runde nochma orntlich nach oben schrauben
-
das würd die durchschnittspromille in der runde nochma orntlich nach oben schrauben
wir könnten da ja auchmal en treffen machen -
klaro, besonders Opdenhövel
-
Die sind zwar auch nicht gut, aber besser als der schon
Naja die meisten zumindest
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!