pessimist
peksimist?
pessimist
peksimist?
peksimist?
![]()
![]()
falls einer "umgezogen" ist oder die adresse aus irgendwelchen gründen falsch sein sollte kann man das nun übrigens ändern ...
Jetzt sind auch schon Tickets beim bekannten Auktionshaus zu bekommen...
Nur als Info: Am 6. Juni wird ein dritter Versuch erfolgen die Kreditkarten zu belasten wenn das bisher noch nicht geklappt haben sollte!
Jetzt sind auch schon Tickets beim bekannten Auktionshaus zu bekommen...
und bei brasi die danzig tickets
Nur als Info: Am 6. Juni wird ein dritter Versuch erfolgen die Kreditkarten zu belasten wenn das bisher noch nicht geklappt haben sollte!
wie leider bei mir
und habe keine ahnung wo dran das liegt
wie leider bei mir
Oh, da drücke ich dir die Daumen, dass es im 3. Anlauf klappt!
Bei mir hat es zum Glück im zweiten Anlauf geklappt, zumindest habe ich die Mail bekommen.
Meint ihr ich kann da gutem Gewissens zuschlagen
2x Tickets EURO 2012 Final 1.07 Kiev Cat. 3 | eBay
klar. du weißt ja auch schon in 2 Monaten, ob du verarscht wurdest.
Lt Angaben ist die Veranstaltung ja noch im Jahr 2011
Das kann dir nur
If you have any questions, please contact me tickets.luke@gmail.com
sagen
Frag einfach ob er auch 4 Stück hat, du bräuchtest unbedingt 4 würdest dann auch mehr zahlen
Ist ja ein echtes Schnäppchen!
Besorge mir noch schnell 3x Wetten dass...? auf Malle oder dann nächstes Jahr 2x CL-Endspiel in München und Du bekommst 2x EM Finale in Kiew!!!
Ist ja ein echtes Schnäppchen!
Besorge mir noch schnell 3x Wetten dass...? auf Malle oder dann nächstes Jahr 2x CL-Endspiel in München und Du bekommst 2x EM Finale in Kiew!!!
Ich sags mal so. Am besten man schreibt den Lukasz auf polnisch an. Und die Karten kann man dann problemlos im Breslau (der ist ja aus Breslau) iwann im Mai zur Not persönlich abholen. Mit Ryanair für 20 Schleifen und 4 Stangen Kippen kann man auch noch einpacken...
Also Risiko ist überschaubar...
wie leider bei mir
jehu, heute kam die bestätigungsmail über die abbuchung und das geld wurde auch abgebucht!!!
Und bei wem es immer noch nicht ging ... am 17. Juni neuer Versuch der UEFA
Bin gerade nicht so im Bilde ....gibt es eigentlich nochmal eine Verkaufsphase
wann sollen denn die tickets aus phase 1 verschickt werden?
wann sollen denn die tickets aus phase 1 verschickt werden?
Laut UEFA 4-6 Wochen vor Turnierbeginn.
Und bei wem es immer noch nicht ging ... am 17. Juni neuer Versuch der UEFA
Wartet hierzu noch jemand auf die abbuchung oder email vom letzten Freitag? Habe noch selber den account meiner Schwägerin genommen. Aber da tut sich noch nix. Und wegen unterschiedlichem Namen von Besteller und KK-inhaber dann etwas unsicher. Oder ging das schonmal durch bei jemandem?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!