bei mir wird kein Spiel 31 im Resale angezeigt. Ist das bei euch auch so
?
Doch. eben 12x gekauft...
?
?
Jay war schneller.
Ha, das wüsst ich aber
Jay war schneller.
Aber nur mit dem Finger
?
Nur Kat.2
Haben die es nach gefühlten 14 Tagen endlich geschafft, ihre Kat. 3 Viertelfinal Tickets für Donezk abzuverkaufen...
also bei mir ist das noch drinn
Borussia hat gewonnen!
stimmt nicht
natürlich. 1 zu 0 gegen lautern
[ ] Dieses Wer-ist-die-echte-Borussia-Gezanke ist total lustig, einfallsreich und insbesondere für Außenstehende hochinteressant zu verfolgen
[ ] Dieses Wer-ist-die-echte-Borussia-Gezanke ist total lustig, einfallsreich und insbesondere für Außenstehende hochinteressant zu verfolgen
also bei mir ist das noch drinn
bei mir auch
also mich würde das schon interessieren wer jetzt die echte borussia ist, dieses rätsel muss doch irgendwie zu lösen sein
also mich würde das schon interessieren wer jetzt die echte borussia ist, dieses rätsel muss doch irgendwie zu lösen sein
Preußen (historische Landschaft) ? Wikipedia
Wie läuft es eigentlich ab, wenn meine Kreditkarte nicht genügend gedeckt ist?
Kommt dann eine Aufforderungsemail von der Uefa bezüglich der Zahlung oder wird nach einer Zeit nochmal verucht abzubuchen etc.?!
?
Im Russenshop ja.
Im Russenshop ja.
jetz hab ich echt nachgeschaut
(nix)
...zu spät.
Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht, dass die Wahrscheinlich genau 1:6 ist, dass im Moment alle Vorrundenspiele der Deutschen Mannschaft für jeweils 30 Euro zu bekommen sind?
Wahnsinn!
(Vorausgesetzt, dass wir NL oder E nicht mehr in der Rangliste überholen)
(Vorausgesetzt, dass wir NL oder E nicht mehr in der Rangliste überholen)
Wie schon mehrfach diskutiert: das ist gar nicht mehr möglich!
Sehr spannend heute. Man weis nie ob es noch regnen wird. Ich glaube es fängt in 31 Minuten an
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!