schwarzer donnerstag
ist aber wie beim angeln ... fängst 8 stunden nix und peng sowie aus dem nichts hast das grosse monster an der rute
schwarzer donnerstag
ist aber wie beim angeln ... fängst 8 stunden nix und peng sowie aus dem nichts hast das grosse monster an der rute
schwarzer donnerstag
Zank Pek nit.
Zank Pek nit.
also wenn pek das große monster sein soll, was an seiner rute hängt, dann hatta sich selbst gezankt
Der große Teil der Leute die ihre Tickets los werde wollten, werden das schon getan haben. Mehr als 1-2 Spiele am Tag erwarte ich eigentlich net mehr.
Ne größere Welle wird wohl erst nach der Auslosung einsetzen oder vielleicht wenn sie die Resale-Börse mal per Mail bekannt machen...
Der große Teil der Leute die ihre Tickets los werde wollten, werden das schon getan haben. Mehr als 1-2 Spiele am Tag erwarte ich eigentlich net mehr.
Ne größere Welle wird wohl erst nach der Auslosung einsetzen oder vielleicht wenn sie die Resale-Börse mal per Mail bekannt machen...
Ist aber möglich, dass viele noch im Urlaub sind und jetzt nach und nach zurückkommen, Seite finden und die Tickets verkaufen. Wird schon noch was kommen.
Den Schub nach der Auslosung kann man vorhersehen, v.a. wenn Deutschland und England in der Ukraine spielen sollten!
Ist aber möglich, dass viele noch im Urlaub sind und jetzt nach und nach zurückkommen, Seite finden und die Tickets verkaufen. Wird schon noch was kommen.
Den Schub nach der Auslosung kann man vorhersehen, v.a. wenn Deutschland und England in der Ukraine spielen sollten!
am besten in polnischen und ukrainischen zeitungen inserieren ... liebe polen, liebe ukrainer ...ihr könnt eure karten mit verlust auffa euro2012.com verkaufen
am besten in polnischen und ukrainischen zeitungen inserieren ... liebe polen, liebe ukrainer ...ihr könnt eure karten mit verlust auffa euro2012.com verkaufen
Wenn das mal kein Kassenschlager wird
Will net mal jemand was reinstellen damit ich seh ob das installierte Prog funzt....
Will net mal jemand was reinstellen damit ich seh ob das installierte Prog funzt....
Erstattest Du mir die Kosten?
Erstattest Du mir die Kosten?
du geizhals ... habs mir schon beim netbook gedacht
du geizhals ... habs mir schon beim netbook gedacht
Sonst kommst zu nix.
Sonst kommst zu nix.
boahjay
Wieviele Karten hat Jay heut wieder abgegriffen?
Wieviele Karten hat Jay heut wieder abgegriffen?
War nix interssantes dabei. Ich bin jetzt schon in der Phase des selektiven Kaufens.
War nix interssantes dabei. Ich bin jetzt schon in der Phase des selektiven Kaufens.
War heut überhaupt was?
für dann bitte 28
für dann bitte 28
Im Tausch gegen #31 gern.
Im Tausch gegen #31 gern.
Es sieht so aus als ob man Karten, die man beim Resale gekauft nicht wieder einstellen kann jedenfalls werden diese Tickets nicht angezeigt wenn man auf Eintrittskarten verkaufen klickt.
Aber wer stellt eigentlich Karten ein wenn man dadurch Verlust macht?
Es sieht so aus als ob man Karten, die man beim Resale gekauft nicht wieder einstellen kann jedenfalls werden diese Tickets nicht angezeigt wenn man auf Eintrittskarten verkaufen klickt.
Aber wer stellt eigentlich Karten ein wenn man dadurch Verlust macht?
ich hab mir am mo einmal spiel 7 gekauft, da ich auch mal ein EM ticket besitzen wollte
und habs heute früh wieder zum verkauf angeboten, ne minute später war´s auf der deutschen seite und wieder 2 min später war´s wieder weg
in meinem account sind auch "nur" noch die gebühren von 24€ zur zahlung fällig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!