Ich sag’s ja, wie der HSV. Kann gar nicht so viel essen, wie ich kot… könnte.
In 5 Tagen die Arbeit von 4 Wochen zerschossen
Ich sag’s ja, wie der HSV. Kann gar nicht so viel essen, wie ich kot… könnte.
In 5 Tagen die Arbeit von 4 Wochen zerschossen
3:0 war total unrealistisch und die haben gar nix zerschossen sondern sich nur langsam dort eingereiht wo sie wirklich hingehören .. in die breite mittelschicht
college is dieses jahr wirklich besser als je zuvor. heute ging es einfach weiter wo sie letzte woche aufgehört haben .....south carolina - alabama war einfach weltklasse. hoffentluch geht es so weiter
beste college season ever … reduzieren des college footballs auf zwei power conferences war offensichtlich absoluter volltreffer. mini NFL defakto
wie das in den playoffs aussehen wird … keine ahnung, aber regular season rockt!
beste college season ever … reduzieren des college footballs auf zwei power conferences war offensichtlich absoluter volltreffer. mini NFL defakto
wie das in den playoffs aussehen wird … keine ahnung, aber regular season rockt!
Niveau im College ist brutal hoch!
Hab mir vor ein paar Wochen in Miami den Orange Blossom Classic angeguckt (North Carolina State vs. Alabama State) - keine Top-Teams, aber teilweise wirklich spektakulär...
Da kommt einiges nach in den nächsten Jahren...
Die Pats lassen diese Woche wirklich Drake Maye starten. Was ein Blödsinn. Weniger als keine OLine und nur durchschnittliche Receiver. Ich hätte ihn lieber die gesamte Saison auf der Bank gesehen.
Inwiefern? Gehts sportlich für dienpats um irgendwas diese saison? Vielleicht darum im draft weit vorne zu sein, aber sonst?
um sein leben zu retten …meint maxe zumindest
Inwiefern? Gehts sportlich für dienpats um irgendwas diese saison? Vielleicht darum im draft weit vorne zu sein, aber sonst?
Die Saison ist sowieso vorbei. Es geht (mir) darum, den jungen QB nicht zu verbrennen. Wenn der 20 Hits und 5 Sacks pro Spiel bekommt wie Brissett, dann ist die Chance hoch, dass er sich entweder verletzt oder das Selbstvertrauen verliert.
Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass er deutlich besser performen wird als Brissett (der dauerthaft offene Receiver nicht gesehen hat). Aber die Gefahr ist mir zu hoch. Lass den Jungen dieses Jahr lernen, baue O-Line und Receiver in der Offseason aus und starte ihn nächstes Jahr. QBs wie Brady, Mahomes und Rodgers hat das auch nicht geschadet.
seine fingerspitze sieht aus wie billyboy seine glatze
Bin seit über 20 Jahren Eagles Fan und absolut neidisch Viel Spaß und mach mal
mit dieser lebenden Legende und zukünftigen HoFmler.
seine fingerspitze sieht aus wie billyboy seine glatze
Es ist ne Glatze, aber billyboy eher bisschen zu weiß dafür
Der hat sich während der Session paar Dosen und nen fetten Hotdog reingepfiffen. Viel Smalltalk und viele Bälle geworfen. Hatte merklich Spaß dran...
Nice! Da kann London heut nicht ganz mithalten… aber als Bears Fan hatte man trotzdem viel Spass Für London ne gute Heimspiel-Atmosphäre… am Ende paar Mal Green Bay sucks Sprechchöre, dazu ne gute Teamleistung gg zugegebenmaßen sehr schwache Jags (Ende Pederson???).
Oh, Bears Spiel war in London?
Hab gestern meinem Vater geschrieben, dass es noch relativ günstig Karten gibt wenn er Lust auf NFL hat - die sind gerade in Chicago
Hat glaube ich nix gekauft aber so ist das halt wenn man keine Ahnung hat…
Hat glaube ich nix gekauft aber so ist das halt wenn man keine Ahnung hat…
Genau deshalb bist du Mod geworden
Die Pats lassen diese Woche wirklich Drake Maye starten. Was ein Blödsinn.
Weniger als keine OLine und nur durchschnittliche Receiver. Ich hätte ihn lieber die gesamte Saison auf der Bank gesehen.
ging noch mal gut. 3 Touchdowns geworfen und die meisten rushing yards seines Teams. Hat in der kombi seit 1950 kein QB mehr geschafft
vom tag zum tag wird es immer besser sarcastball
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!