und wer is wieder schuld?
die Bayern
Laberkopp, klar die bayern.
und wer is wieder schuld?
die Bayern
Laberkopp, klar die bayern.
Ist das hier der R.E.M. Rückstritts Fred?
![]()
Um Gottes Willen, eher nicht
Sorry, aber Erschöpfungssyndrom als Vorwand zu nehmen
Das wäre schon unterste Schublade......
Kann sein. Aber anders als andere ernsthafte Krankheiten leicht als Vorwand für einen Rücktritt zu nehmen. Für Außenstehende schwer nachweisbar/verifizierbar; keine Arztbesuche, die von den Bild-Reportern aufgenommen werden könnten und und und. Klar, dass das ne ernsthafte Krankheit ist. Aber sie lässt auch - im Gegensatz zu vielen anderen Krankheiten - Raum für Spekulationen, obs der wahre Grund ist. Nix anderes hab ich gesagt. Und unterste Schublade: Wir sind hier auf Schalke.
![]()
![]()
Rangnicks Erschöpfungs Masche
Kann sein. Aber anders als andere ernsthafte Krankheiten leicht als Vorwand für einen Rücktritt zu nehmen. Für Außenstehende schwer nachweisbar/verifizierbar; keine Arztbesuche, die von den Bild-Reportern aufgenommen werden könnten und und und. Klar, dass das ne ernsthafte Krankheit ist. Aber sie lässt auch - im Gegensatz zu vielen anderen Krankheiten - Raum für Spekulationen, obs der wahre Grund ist. Nix anderes hab ich gesagt. Und unterste Schublade: Wir sind hier auf Schalke.
Hab ich auch nicht gesagt, dass Du was anderes gesagt hast...
Schublade: Danke das Du mich daran erinnerst Manchmal vergesse ich das, sogar gerne
kann mir bitte jemand erklären ob sich der felix jez freut oder trauert
kann mir jez jemand erklären ob sich der felix jez freut oder trauert
Egal. Der macht jetzt Sperwerfen.
Egal. Der macht jetzt Sperwerfen.
...wenn´s mit Fussball spielen schon nicht klappt
Ralfi tritt zurück und ich bin auch schon ganz müde.
Hier stimmt doch was nicht!
Erderwärmung???
Höchsten Respekt an Rangnick!
Hoffe, dass er, wenn er wieder gesund ist, einen Job findet!
Ich les da die ganze Zeit auf den ersten Blick immer "Rummenigge tritt zurück" und freu mich dann schon
Ich kanns verstehen,die Gesundheit muss immer Vorrang haben.
sollte es was psychisches sein, dann finde es mutig und sehr ehrenvoll, dass er sich nicht noch irgenwie bis zur Winterpause durchwurschtelt, sondern jetzt einen klaren Schnitt macht.
Wenn man nicht 100% fit ist, dann ist der Trainerjob in der heutigen Zeit nun wirklich nicht erfolgreich zu stemmen.
Gute Besserung Ralle + Kopf hoch, wird schon wieder !!!
Rangnick unterschreibt bei West Brom.
Ralf Rangnick wird Trainer bei West Bromwich Albion in der Premier League - Fussball - Bild.de
Rangnick unterschreibt bei West Brom.
Ralf Rangnick wird Trainer bei West Bromwich Albion in der Premier League - Fussball - Bild.de
Dachte das wäre sicher
Wechsel: Ralf Rangnick und Roger Schmidt zu Red Bull Salzburg - ran.de
Zitat
Als Sportdirektor soll künftig Ralf Rangnick das Zepter bei den Bullen schwingen und in dieser Funktion sowohl für Salzburg als auch für den Regionalligisten RB Leipzig verantwortlich sein.
kanner sich ja wieder schön burnouten, einigen leuten is echt nich zu helfen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!