arme postkutscher

Deutschland-Holland
-
-
-
und alchimisten...
wie kann man nur son stuss labern?
also ich fand den spruch gut
-
Italien auch verloren - sehr schön
-
Läuft ja wie geschmiert, die EM kann kommen.
Mal abwarten... die Spieler haben bis dorthin noch ein Riesenpensum zu leisten ...
Ab dem 19.05 reden wir dann über die EM ... da kann noch so viel passieren ...
-
Finde ich ja riesig das der Reus nochmal richtig die Chance bekommt zu zeigen was er kann.
Wichtig nur, dass er sich nicht verletzt hat.
-
Schland!!!!
-
Mal abwarten... die Spieler haben bis dorthin noch ein Riesenpensum zu leisten ...
Ab dem 19.05 reden wir dann über die EM ... da kann noch so viel passieren ...
ich denke wir können ne Woche vorher schon drüber reden;)
-
ich denke wir können ne Woche vorher schon drüber reden;)
Wir können auch jetzt schon drüber reden
-
Wir können auch jetzt schon drüber reden
nein, wegen dem Riesenpensum
-
-
kmh is ja auch drollig: holt ne riesen liste raus und versucht bei olli eindruck zu schinden, indem sie sagt, dass der europameister darauf steht
-
Überragend
-
ein schuß, ein tor, der müller
-
ein schuß, ein tor, der müller
Im Moment allerdings leider nur bei der N11
-
Überragendes Spiel unserer Mannschaft!!
Ich war ja vorher sehr skeptisch, weil ich eigentlich keine Freundschaftsspiele unseres Teams mehr mache und schon gar nicht mehr die im November, aber heute war ich doch sehr happy mit meiner Entscheidung ins Stadion zu gehen.
Da haben sie heute mal richtig ein Zeichen gegen einen Topfavorit auf den EM Titel gesetzt! Ganz große Leistung!
Vor allem hat es mich begeistert, dass sie alle Tore rausspielen und eines schöner als das andere. Hab die Holländer gegen uns noch nie so chancenlos gesehen, das macht doch Freude auf mehr.
-
Ich war ja vorher sehr skeptisch, weil ich eigentlich keine Freundschaftsspiele unseres Teams mehr mache und schon gar nicht mehr die im November, aber heute war ich doch sehr happy mit meiner Entscheidung ins Stadion zu gehen.
Da haben sie heute mal richtig ein Zeichen gegen einen Topfavorit auf den EM Titel gesetzt! Ganz große Leistung!
Vor allem hat es mich begeistert, dass sie alle Tore rausspielen und eines schöner als das andere. Hab die Holländer gegen uns noch nie so chancenlos gesehen, das macht doch Freude auf mehr.
agree, herrlich die holländer mal so chancenlos zu sehen
-
agree, herrlich die holländer mal so chancenlos zu sehen
Lauf doch eben mal rüber und lach ein paar von denen aus!
-
Ging mir genauso. Auf der Hinfahrt habe ich die anderen genervt, dass sowieso alles schaizze wird und mich vorab entschuldigt, dass ich Karten für sowas besorgt habe und nach die Spiel war ich froh, dass ich da gewesen bin.
Trotzdem tritt der Boykott von Freundschaftsspielen jetzt wieder in Kraft.
-
Sowas von agree, genialer Fußballabend gestern und das darf man auch ruhig mal laut sagen.
Wer sind Messi und Ronaldo?
-
Ging mir genauso. Auf der Hinfahrt habe ich die anderen genervt, dass sowieso alles schaizze wird und mich vorab entschuldigt, dass ich Karten für sowas besorgt habe und nach die Spiel war ich froh, dass ich da gewesen bin.
Trotzdem tritt der Boykott von Freundschaftsspielen jetzt wieder in Kraft.
gegen holland und england gibt es keine freundschaftsspiele
deshalb wars so gut -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!