schöne prägnante Zusammenstellung der Mechanismen unserer Medienlandschaft. Jedes weitere Wort darüber ist sicherlich eines zuviel

1.Bundesliga 13. Spieltag
-
-
ok, ich nehms raus
Du sollst es nicht raus nehmen, sondern uns erklären was du damit meinst. -
Du sollst es nicht raus nehmen, sondern uns erklären was du damit meinst.
Ich spekulier mal: Fahndi war mit Filius beim MSV und musste die mitgebrachte Capri abgeben, weil sie ihm unterstellt haben, das Zeug zu werfen.
-
Die Idee, dass man rote Karten nich nur für versuchte Totschläge, sondern für jede Art von Unfairness geben kann, ist dir neu, ne? So mal wegen Fairness als eine tragende Säule des Spiels, zumindest vom Ideal her. Klare Karte. Wat für ein ........, dieser Konan.
Da kann man jetz sicher lange drüber diskutiern.
Ich für meinen Teil finds absolut lächerlich, so ein Pille Palle
Wenn n Wober nen Hannoveraner inne Hacken tritt is das auch unfair und noch unfairer wirds wenn Wob danach nen Einwurf bekommt
...Rot, für Ball an Kopp geworfen
Ich musste ma in Kindergarten arbeiten, da hat man als Vorbildperson die Kinder in sonem Fall das unter sich klären lassen
-
Ich musste ma in Kindergarten arbeiten,
Sozialstunden
-
...Rot, für Ball an Kopp geworfen
Ich musste ma in Kindergarten arbeiten, da hat man als Vorbildperson die Kinder in sonem Fall das unter sich klären lassen
wenn Absicht unterstellt wird: Was denn sonst?
Kindergarten? Passt schon!
-
Kann man sich die Szene mit Ya Konan irgendwo noch mal anschauen? Hab die leider bisher gar nicht gesehen.
-
Kann man sich die Szene mit Ya Konan irgendwo noch mal anschauen? Hab die leider bisher gar nicht gesehen.
youtube: Einfach Ya Konan eingeben, dann wird das pasende video schon angezeicht
Wie gesagt, diskutiern kann man da sicher laaaaange drüber
-
ich zitiere mal den DFB:
Vergehen durch Werfen von Gegenständen (inkl. Ball)
Wirft ein Spieler, Auswechselspieler oder ausgewechselter Spieler bei laufendem
Spiel rücksichtslos einen Gegenstand auf einen Gegner oder eine andere
Person, unterbricht der Schiedsrichter das Spiel und verwarnt den betreffenden
Spieler.
Wirft ein Spieler, Auswechselspieler oder ausgewechselter Spieler bei laufendem
Spiel mit übermäßiger Härte einen Gegenstand auf einen Gegner oder eine
andere Person, unterbricht der Schiedsrichter das Spiel und verweist den
betref fenden Spieler wegen einer Tätlichkeit des Feldes.
anlauf nehmen, zielen und den ball kräftig mit beiden händen schmeißen kann man ohne probleme als übermäßige härte auslegen
wenn überhaupt kannst du dich über die regeln aufregen, der schiedsrichter hat jedenfalls korrekt gehandelt -
youtube: Einfach Ya Konan eingeben, dann wird das pasende video schon angezeicht
da gibs nichts zu diskutieren, datt is klar rot und fertich -
-
diskutiern kann man da sicher laaaaange drüber
Mit anderen Worten: es ist also zumindest nicht eindeutig geklärt, ob die vom Schiedsrichter ausgesprochene Sanktion nicht doch korrekt war. Trotzdem hast Du Dich dazu aufgerufen gefühlt, den von mir nachfolgend nochmals zitierten Ursprungspost zu dieser Thematik hier zum Besten zu geben.
Da erübrigt sich dann meiner Meinung nach jegliche weitere Diskussion.Selten so einen Wixxa als Schiedsrichter erlebt in Wolfsburch...der gehört auf ne einsame Insel im Pazifik geschickt und kann dort verenden, mir wurscht
-
Sieht ja schon ein bisschen absichtlich aus, oder?
-
Mit anderen Worten: es ist also zumindest nicht eindeutig geklärt, ob die vom Schiedsrichter ausgesprochene Sanktion nicht doch korrekt war. Trotzdem hast Du Dich dazu aufgerufen gefühlt, den von mir nachfolgend nochmals zitierten Ursprungspost zu dieser Thematik hier zum Besten zu geben.
Da erübrigt sich dann meiner Meinung nach jegliche weitere Diskussion.Ich könnte zu den einsamen Inseln im Pazifik Erlebnisse aus erster Hand beitragen.
-
Da erübrigt sich dann meiner Meinung nach jegliche weitere Diskussion.Wie gesagt, ging ja nich nur um die Karte
-
-
kann dir doch Sack-Reis sein.
-
tippspiel
-
Was macht das mit der Mainzer Psyche?
Den Ausgleich zu kassieren... -
Was macht das mit der Mainzer Psyche?
Den Ausgleich zu kassieren...ich vermute sogar noch ne niederlage
-
tippspiel
büddeschön -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!