Dafür kenn ich
" Treffpunkt Flughafen " , " Zur See " , " Stülpner Legende " , " Der Baulöwe "
‚Zur See‘ und ‚Archiv des Todes‘ waren meine Favoriten.
Dafür kenn ich
" Treffpunkt Flughafen " , " Zur See " , " Stülpner Legende " , " Der Baulöwe "
Bei mir alles mit Gojko Mitić!
Das mit dem Flughafen kenne ich nicht.
Walter Plathe
hab den namen nie gehört, ich dachte das hat nur frank elstner gemacht
Grade mal einen Monat her, dass Alex Trebek den Draft von Tim Stützle nach Ottawa in Form einer Jeopardy Quizshow verkündet hat
ok, das is usa
Was verstehst nicht? Wir machen doch gern, vorzugsweise, Ami-TV-Shows nach. "Risiko!" hat sich wohl nicht durchgesetzt. Laut Wiki nur 98-2002.
Äh ok, Missverständnis.
Dachte mit dem "deutschen Risiko" meintest du Jeopardy.
Wusste nicht dass es da nochmal ne andere Sendung gab die "Risiko!" hieß.
Der Gründer meiner Firma Letztlich dadurch auch meine ganzen Reisen ermöglicht.
Knapp über 70. Scheiß Krebs. Ruhe in Frieden Kann man als ehemaliger Angestellter gar nicht zur Beerdigung in dieser Zeit.
is scheiße. hoffe es geht für dich weiter, mit allen vorteilen .. wenns wieder normal geht
is scheiße. hoffe es geht für dich weiter, mit allen vorteilen .. wenns wieder normal geht
Achso, ja, die Firma besteht weiterhin. Scho klar, sagt Euch allen nix. Is aber so wie für mich mit manch anderen D-Prominenten hier
Kurzer Sentimentalitätsanflug.
heute vor 11 jahren starb Robert Enke
Ray Clemence vom FC Liverpool
Ray Clemence, einer der bedeutendsten Torhüter in der Geschichte der englischen Fußball-Nationalmannschaft, ist tot. Dies teilten sein früherer Klub FC Liverpool und der englische Fußball-Verband FA mit. Clemence wurde 72 Jahre alt. "Wir sind zutiefst traurig über den Tod eines der größten Torhüter aller Zeiten, Ray Clemence", twitterte der FC Liverpool, mit dem Clemence 1977, 1978 und 1981 dreimal den Cup der Landesmeister gewann, beim ersten Mal durch einen 3:1-Sieg im Finale über Borussia Mönchengladbach.
Insgesamt dreimal holte er den Uefa-Cup und fünfmal die englische Meisterschaft mit seinen Vereinen Liverpool und Tottenham Hotspur. Im Tor der englischen Nationalmannschaft bestritt der Keeper zwischen 1972 und 1983 61 Länderspiele, bevor er 1996 die Rolle des Torhüter-Trainers übernahm und bis zu seiner Pensionierung 17 Jahre später für den Verband FA arbeitete.
Mit Ray Clemence verbinde ich immer diesen Freistoß.
RIP
Unhaltbar ...
Rip
„Jetman“ Vincent Reffet
Wer soll denn jetzt die Angela frisieren ...?
R.I.P.
Wer soll denn jetzt die Angela frisieren ...?
![]()
R.I.P.
Fahndi wird auch traurig sein.
RIP Karl Dall
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!