RIP Horst.
Durfte ihn auch persönlich kennenlernen.
War ein ganz feiner, bodenständiger Typ.
Sehr sympathisch. Du wirst fehlen
RIP Horst.
Durfte ihn auch persönlich kennenlernen.
War ein ganz feiner, bodenständiger Typ.
Sehr sympathisch. Du wirst fehlen
Irgendwann musste es ja so kommen, R.i.P. Horst ...
Leben von den Ungarn noch welche oder können sie jetzt das Wunder im Himmel nochmal ausspielen?
Edith meint: Spiel kann stattfinden.
Werner Kohlmeyer war 1974 der Erste, jetzt ist mit Horst Eckel der letzte Held von Bern im Himmel. RIP
Ghiggia ist am 65. Jahrestag als letzter 50er-Weltmeister gestorben, Eckel heute als letzter 54er. Wer lebt denn von 1958 neben Pelé und Zagallo noch
Der letzte der Helden von Bern ist gegangen Mach es gut, auf dass ihr da oben wieder zusammenkicken könnt.
Ghiggia ist am 65. Jahrestag als letzter 50er-Weltmeister gestorben, Eckel heute als letzter 54er. Wer lebt denn von 1958 neben Pelé und Zagallo noch
![]()
Von den Brasis sonst niemand. Zwei Schweden sind noch unter uns: Reino Börjesson und Kurt Hamrin
Wir spielten gegen Preston North End und nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch. Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Was sollte ich als junger Mann in England? Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. (150 000 Mark Einmalzahlung und 6000 Mark im Monat , die Red.) Fritz (350 000 Mark und 10 000 im Monat) und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote. Aber Fritz blieb und so blieben wir alle. In Kaiserslautern verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen. Ich bin mit 17 zu Kaiserslautern gekommen, wurde Stammspieler, zum ersten Mal Deutscher Meister mit 19 und mit 22 Weltmeister. Was will man mehr. Ich habe alles erreicht, was ein Fußballer erreichen kann. Vielleicht wäre es heutzutage anders, aber Geld war nicht so wichtig.
@Gaustl, Quelle?
sehr schön
Mirco Nontschew RIP
Krass. Trifft mich gerade.
Mirco Nontschew RIP
Krass. Trifft mich gerade.
RIP
EIng großer Comedian. In Samstag Nacht Groß geworden, zuletzt bei LOL wieder sehr gut abgeliefert. Bin geschockt. 52 ist kein Alter.
RIP
![]()
EIng großer Comedian. In Samstag Nacht Groß geworden, zuletzt bei LOL wieder sehr gut abgeliefert. Bin geschockt. 52 ist kein Alter.
Dito... unglaublich
52 Jahre nur
"aufgefunden", "Todesermittlungsverfahren" ... kann alles Mögliche rauskommen
Ruhe in Frieden!
Wir wissen nicht den Tag und nicht die Stunde…
Unfassbar, neulich noch bei Last One Laughing gesehen und mich schon gewundert, dass er in Staffel 2 nicht dabei war.
Tschö Mirco, mach ihre Lachmuskeln FED dich da oben
Wir wissen nicht den Tag und nicht die Stunde…
Unfassbar, neulich noch bei Last One Laughing gesehen und mich schon gewundert, dass er in Staffel 2 nicht dabei war.
Tschö Mirco, mach ihre Lachmuskeln FED dich da oben
In Staffel 3 ist er eigentlich wieder dabei. Könnte mir vorstellen, dass die jetzt nicht gesendet wird.
RIP Mirco
Oha, war nie ein Riesenfan, aber sympathischer Kerl war es ja auf jeden Fall. Und Anfang 50...
RIP.
Das kam wirklich überraschend und definitiv noch kein alter
Oh nein Machet jut Mirko
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!