Wolfgang Petersen ist gestorben 82 Jahre geworden.

"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
Das Boot…Wolfgang Petersen RIP
-
Angeblich ist Michail Gorbatschow verstorben
Machs gut und danke für alles was du für die Wiedervereinigung getan bzw. nicht getan hast. -
Angeblich ist Michail Gorbatschow verstorben
bloß nicht mit dem Post abwarten bis es bestätigt ist
-
Ein ganz Großer, Ruhe in Frieden, Gorbi.
-
bloß nicht mit dem Post abwarten bis es bestätigt ist
Sorry dass ich den beiden großen russische Nachrichtenangenturen momentan etwas Skepsis gegenüber an den Tag lege. Aber die deutschen Medien sind dort etwas weniger zimperlich also kann man sicherlich auch N-TV oder ähnliche zitieren.
-
„Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren“.
Machs gut Gorbi.
-
Ein wirklich ganz Großer.
Und man stelle sich vor: Das Forum ohne Gemüse. -
Mach's gut Gorbi, du bist als Mensch und Politiker einer der Größten überhaupt gewesen und hast den allergrößten Anteil
an der politischen Wende im Osten . -
Ein wirklich ganz Großer.
Und man stelle sich vor: Das Forum ohne Gemüse..... und flauschi!
-
-
RiP Christian Ströbele.
-
Mach's gut Gorbi, du bist als Mensch und Politiker einer der Größten überhaupt gewesen und hast den allergrößten Anteil
an der politischen Wende im Osten .Der einzige normale Präsident im Kreml in den letzten 100 Jahren. Für uns war er genau zur richtigen Zeit da. Großer Mann!
-
Uff
RIP
-
-
auch von hier ein letzter Gruß an Michail Sergejewitsch Gorbatschow… ganz großer Politiker, durch dessen Einfluss sich unser (sage ich als Kind der Zone
) nachhaltig verändert hat. Wer weiß, wie es ohne ihn geworden wäre. Ich bin jedenfalls froh, dass er (für mich) zur richtigen Zeit am richtigen Ort war.
RIP
-
Hab gerade eine Russin (Foddo lohnt sich nicht) in Spanien informiert, dass Gorbatschov gestorben ist, sie hat nur angewidert abgewinkt. Klassischer Fall von im Ausland beliebt, zuhause verschasst.
-
Der einzige normale Präsident im Kreml in den letzten 100 Jahren. Für uns war er genau zur richtigen Zeit da. Großer Mann!
Hab gerade eine Russin (Foddo lohnt sich nicht) in Spanien informiert, dass Gorbatschov gestorben ist, sie hat nur angewidert abgewinkt. Klassischer Fall von im Ausland beliebt, zuhause verschasst.
yepp, für die meisten im ausland der einzige normale .... für die meisten im inland der einzige abnormale
R.I.P. gorbi, du hast die welt weiter gebracht! und der wodka schmeckt auch super, egal ob screwdriver oder pur!
-
R.I.P. Gorbatschow ein ganz Großer.
Ohne Ihn wäre ich höhstwahrscheinlich heute nicht hier... Durfte Ihn einmal persönlich treffen und ein paar Worte wechseln.
Kann jedem diese Doku bzw. sein leztes große Interview mit Ihm ans Herz legen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Queen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!