noriega manuel

"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
Der beste Batman aller Zeiten.
RIP Adam West
-
Machs gut Helmut Kohl
-
Machs gut Helmut Kohl
Ach du sch....
Nie ein Freund von mir, dennoch ein großer Staatsmann. Hat viel in seinem Leben geleistet und die deutsche Einheit ermöglicht.
Ok, die Schnapsidee mit dem Euro hätte dann nicht sein müssen, aber geschenkt.
-
Ein grosser Staatsmann
-
Ruhe in Frieden Helmut Kohl
-
helmut
-
16 Jahre Kanzler, stolze Leistung
mach's gut Helmut
-
Eine streitbare und oft umstrittene Persönlichkeit, im privaten Bereich auch durchaus tragisch. Im entscheidenden, nur kurzen Moment hat er alles richtig gemacht. Den Grundstein haben Gorbatschow und die Montagsdemos gelegt, aber er hat die einmalige Chance ergriffen. Wenn man das nächste Mal ruckzuck mit dem ICE zum Pokalfinale nach Berlin fährt oder wir uns hier bei Tooor.de mit Spock und Gemüse kabbeln (
), mal ruhig dran denken: Ist alles nicht selbstverständlich.
Danke, Helmut! -
RiP, the real Birne!
Kanzler meiner kompletten Kindheit und Jugend. Dachte lange, das geht gar nicht anders.
-
-
Im Nachhinein kann man sicher über viele Dinge, die er in Bezug auf die Deutsche UND die europäische Einheit gemacht hat, diskutieren. Aber er hat nicht gezaudert und alles zerreden lassen, sondern gehandelt ! Danke dafür und ruhe in Frieden, Hemut Kohl !
-
Wenn ich ehrlich sein soll, eines der Feindblider meiner Jugend. In Bezug auf die Vereinigung und das Zusammenwachsen Europas hat er unbestritten große Verdienste. Privat leider eher etwas tragisch im Herbst seines Lebens.
Ruhe in Frieden.
-
Wenn ich ehrlich sein soll, eines der Feindblider meiner Jugend. In Bezug auf die Vereinigung und das Zusammenwachsen Europas hat er unbestritten große Verdienste. Privat leider eher etwas tragisch im Herbst seines Lebens.
Ruhe in Frieden.
-
Ruhe in Frieden.
jup, so in etwa seh ich das auch
-
Helmut war für mich nie Feindbild ,er wird für mich der grösste deutsche Staatsmann bleiben , der mein Leben begleitet hat.Aber als Ossi hab ich da sicher eine andere Retrospektive als ihr .
-
Helmut war für mich nie Feindbild ,er wird für mich der grösste deutsche Staatsmann bleiben , der mein Leben begleitet hat.Aber als Ossi hab ich da sicher eine andere Retrospektive als ihr .
Die Ossis in Halle haben ihn jedenfalls damals mit Eiern beworfen.
-
Die Ossis in Halle haben ihn jedenfalls damals mit Eiern beworfen.
ich hab da als Kind von Ost-West-Eltern schon ab 1980 ganz spezielle Erinnerungen.
-
Hm, RiP HK
Aber hier ist er falsch aufgehoben.
Denn es hat irgendwie jeder sofort gemerkt... -
RIP Helmut.
Pfälzer Saumagen, Oggersheim, ...
-
Ruhe in Frieden Helmut Kohl.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!