rip dr. john... ein ganz ganz großer

"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
Wilhelm Wieben mit 84 Rip
-
Sympathischer Tagesschau Sprecher mit toller Stimme gewesen.
-
Wilhelm Wieben mit 84 Rip
Für mich Mr. Tagesschau.
-
Franco Zeffirelli
-
Jörg Stübner -> Gemüse sicherlich ein Begriff
-
Es war mit Sicherheit einer der besten Dynamos! Leider fand er im System der BRD keinen Halt mehr und es ging stetig bergab mit ihm. Unvergessen sein Auftritt mit der DDR im Prinzenpark, wo er Michel Platini völlig abmeldete.
Machs gut Jörg! -
Es war mit Sicherheit einer der besten Dynamos! Leider fand er im System der BRD keinen Halt mehr und es ging stetig bergab mit ihm. Unvergessen sein Auftritt mit der DDR im Prinzenpark, wo er Michel Platini völlig abmeldete.Machs gut Jörg!
trauriger Lebenslauf. Einer, der mit dem Leben nicht klargekommen ist. RIP
-
Hab ihn auch noch spielen sehen. Aus seiner Mannschaft sind viele was geworden im Fussball, er hat es nicht mehr gepackt. Macht einen nachdenklich.
-
Nicht gekannt, ruhe trotzdem in Frieden.
Die eine Bildunterschrift aber
"Das Team der DDR am 12.09.1992 in Brüssel"
-
-
Dave Bartholomew
https://www.zeit.de/kultur/musik/2…lomew-gestorben
Der Songwriter hinter den Hits von Fats Domino. Naja, die 100 hat er noch voll gemacht
-
Dave Bartholomew
https://www.zeit.de/kultur/musik/2…lomew-gestorben
Der Songwriter hinter den Hits von Fats Domino. Naja, die 100 hat er noch voll gemacht
Da ist dann die Hebamme nicht mehr schuld. Man sieht sich hoffentlich im Rock´n Roll-Himmel. Unglaublich schöne Songs hat der Mann der Welt hinterlassen.
-
Nicht gekannt, ruhe trotzdem in Frieden.
Die eine Bildunterschrift aber
"Das Team der DDR am 12.09.1992 in Brüssel"
Also ich lese da 1990...
-
machs gut
-
Also ich lese da 1990...
MZ liest hier mit
-
R.I.P. Jörg Stübner
War mein Jahrgang -
Er war zu Oberligazeiten einer meiner Vorbilder& Lieblingsspieler obwohl er ein Dynamo war. Leider einer der großen Verlierer der Wende - macht mich gerade betroffen das lesen zu müssen.
Ruhe in Frieden Jörg Stübner.
-
Max Wright (Willie Tanner)
-
Max Wright (Willie Tanner)
-
Das ist wirklich sehr sehr traurig... RIP Willie
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!