Samstag Abend, frisch gebadet und dann unter den Wohnzimmertisch gelegen, um Dich zu sehen. R.I.P Karl und danke für die schönen Stunden.

"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
War Blödsinn, hab mich in der Dame geirrt.
Eindeutig Bea Fiedler.
-
Dirndljagd am Kilimanjaro
-
-
Was bei dem Bild natürlich sofort ins Auge fällt ist, dass das Bild des Kilimandscharo im Hintergrund natürlich nicht korrekt ist
-
Was bei dem Bild natürlich sofort ins Auge fällt ist, dass das Bild des Kilimandscharo im Hintergrund natürlich nicht korrekt ist
Ich frage mich eher wer Busty Dollar ist.
-
Man sieht vor lauter Hügeln den Berg nicht
-
R.I.P. Karl
-
bye,Bye Karl
-
-
-
Diego Maradona
-
-
-
-
-
-
ach du scheißeExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.kann jedem die doku empfehlen
-
Die Hand Gottes halte dich geborgen...
-
-
RIP Legend.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!