Hätte man doch besser den Fanmarsch mitgemacht. Wahrscheinlich schneller als mit Bahn

Stadion Stuttgart
-
-
Diese Stadt ist wirklich das Dümmste was ich je erlebt habe. Schlossplatz keine Ausschilderung - rechts rum an der Treppe kommst du schnell zum Charlottenplatz, links rum darfst du weitläufig den Landtag umkurven. Am Hbf ausgeschildert dass die U11 direkt zum Stadion fährt - sie fährt einen Looping durch den gesamten Ort und kommt wieder an der Charlottenstraße vorbei. Unfassbar was das für einen Hass auslöst hier sein zu müssen. Kann nur schief gehen heute.
-
So fair muss man aber sein: Ab NeckarPark Stadion läuft das hier gut. Viel Platz, lockerer Einlass, Umlauf gut organisiert. Gut gemacht.
-
Diese Stadt ist wirklich das Dümmste was ich je erlebt habe. Schlossplatz keine Ausschilderung - rechts rum an der Treppe kommst du schnell zum Charlottenplatz, links rum darfst du weitläufig den Landtag umkurven. Am Hbf ausgeschildert dass die U11 direkt zum Stadion fährt - sie fährt einen Looping durch den gesamten Ort und kommt wieder an der Charlottenstraße vorbei. Unfassbar was das für einen Hass auslöst hier sein zu müssen. Kann nur schief gehen heute.
Das ist damit man vom Hauptbahnhof mit U1/2 entspannt nach Cannstatt und zum Tooor Treff fahren kann
-
Drecksloch Stuttgart 30. Top. Döner eigentlich nur schräg gegenüber, aber muss man 20 Minuten laufen. Bus kam gar nicht, obwohl der alle 10 Minuten kommen sollte. S-Bahn so bescheiden wie in München. Freue mich aufs Viertelfinale.
-
Hat jemand Tipps für die Gepäckaufbewahrung in Stuttgart? Am Bahnhof sind leider nur wenige Automaten vorhanden.
-
Jugendherberge am Bahnhof in Cannstatt. Oder zwei Halbe im Pfiff trinken und dann da nett fragen.
Hat jemand Tipps für die Gepäckaufbewahrung in Stuttgart? Am Bahnhof sind leider nur wenige Automaten vorhanden.
-
Jugendherberge am Bahnhof in Cannstatt. Oder zwei Halbe im Pfiff trinken und dann da nett fragen.
Danke!
Das werde ich ausprobieren.
-
Schweinemuseum hatte bei uns gut geklappt gehabt.
Aber aufpassen: Stell dich nicht in ein Parkverbot, dann is dein Auto nach dem Spiel nimmer da. Wir hatten in einer Seitenstraße quasi in der Kreuzung geparkt und 15€ an die Stadtkasse spenden dürfen.
ist der Bereich Schweinemuseum/Bahnbetriebshof während der EM erreichbar bzw. zu beparken oder gibts da Parkverbote etc?
Würde morgen mit dem kleinen Anreisen und in der BL hat hier immer alles gut geklappt.
Danke vorab! -
Aber aufpassen: Stell dich nicht in ein Parkverbot, dann is dein Auto nach dem Spiel nimmer da. Wir hatten in einer Seitenstraße quasi in der Kreuzung geparkt und 15€ an die Stadtkasse spenden dürfen.
ist der Bereich Schweinemuseum/Bahnbetriebshof während der EM erreichbar bzw. zu beparken oder gibts da Parkverbote etc?
Würde morgen mit dem kleinen Anreisen und in der BL hat hier immer alles gut geklappt.
Danke vorab!Kann ich leider nix zu sagen, wir hatten in Leonberg direkt am Bahnhof geparkt und sind dann mit der S-bahn rein gefahren.
Sehr empfehlenswert wenn man aus Richtung Karlsruhe kommt. -
-
Parkhaus Wilhelmsplatz kann ich empfehlen - Tipp kam von billyboy
Nach dem Spiel einfach und schnell wieder weg!
-
Ich kann auch nur empfehlen außerhalb zu parken und die Bahn zu nehmen, je nachdem aus welcher Himmelsrichtung ihr kommt. Mit der S-Bahn oder U-Bahn kommt man vom Neckarstadion am besten wieder weg und steht auf dem Hinweg nicht unnötig im Stau
-
Danke vorab!Ging ohne Probleme
-
Wir wollten beim Spiel gegen Ungarn auch erst etwas außerhalb parken, haben uns dann aber spontan dafür entschieden weiter nach Bad Cannstatt zu fahren und haben dort im Carre Parkhaus geparkt.
Es gab genug freie Plätze, Stau weder auf dem Hin- noch auf dem Rückweg und der Weg zum Stadion ist nicht besonders weit.
Kann ich also uneingeschränkt empfehlen, der Spaß hat für den kompletten Tag allerdings 15,00 Euro gekostet.
-
Hey
Parkhaus Wilhelmssplatz sollte trotz Brückenperrung gut zu erreichen sein
15 min zu Fuss zum Stadion . Hab da auch schon geparkt zum VfB Spiel um mir den Fanmarsch mal anzusehen.
Und ein Tipp für nach oder vor dem Spiel :
Pops Burger Sportsbar, Cannstatt
Kuss 😘
MEL
-
Danke vorab!🐷 Museum beim Deutschlandspiel gar keine Probleme
-
Frage an die Experten in Stuttgart.
Gegen Ungarn war ich in Block 46E in der Reihe 46. Das ist die vorletzte Reihe im Unterrang. Haken war, dadurch das alle gestanden sind, habe ich konsequent auf den Oberrang geschaut (quasi die Tribüne direkt vor mir gehabt). Musste mich entpsrechend anders stellen, dass ich vom Spiel was sehen konnte.
Für Freitag hab ich 47D, Reihe 38. Das sind 8 Reihen weiter unten. Mein Gefühl sagt mir, dass müsste reichen, um dem blöden Oberrang aus dem Weg zu gehen.
Kann das jemand bestätigen? Vielleicht jemand öfter in der Ecke in den Höhen unterwegs.
-
-
Hatte es schon in den Parkplatz Fred geschrieben:
Aus aktuellem Anlass kurzes Feedback zum Parkplatz P10 (Cannstatter Wasen) in Stuttgart.
Konnten zum Spiel gegen Ungarn erst nach Mittag aufbrechen und sind so mit dem Auto zum gebuchten P10. Natürlich Stop & Go bei der Zufahrt, waren aber trotzdem zügig am Parkplatz.
Dort wurden wir aufgrund der späten Anreise (1,5 Std. vor Spielbeginn) gefühlt am Ar... der Welt ganz nach hinten geleitet. Der Fussmarsch von dort zum Stadion war dennoch flott und nicht so tragisch.
Nach dem Spiel sind wir zügig raus (Schlusspfiff, Becherrückgabe und ohne Laufen) ins Auto und haben uns quasi mit einer Querfeldein-Fahrt ganz nach hinten (vom Parkplatz aus gesehen in Richtung Stadion - ganz rechts) über Schlaglöcher gekämpft und waren so nach ungefähr 15 Minuten auf der Ausfahrtsstrasse.
Wer im hinteren Bereich parkt - ja nicht in die Parallelstraße zur Bahnlinie einreihen, da dauert es m.E. Ewigkeiten. -
Frage an die Experten in Stuttgart.
Gegen Ungarn war ich in Block 46E in der Reihe 46. Das ist die vorletzte Reihe im Unterrang. Haken war, dadurch das alle gestanden sind, habe ich konsequent auf den Oberrang geschaut (quasi die Tribüne direkt vor mir gehabt). Musste mich entpsrechend anders stellen, dass ich vom Spiel was sehen konnte.
Für Freitag hab ich 47D, Reihe 38. Das sind 8 Reihen weiter unten. Mein Gefühl sagt mir, dass müsste reichen, um dem blöden Oberrang aus dem Weg zu gehen.
Kann das jemand bestätigen? Vielleicht jemand öfter in der Ecke in den Höhen unterwegs.
War gegen Ungarn 36C, Reihe 45.
Gegen Spanien 34C, Reihe 47 (letzte Reihe Unterrang) - laut Karte, ohne Sichtbehinderung
Wenn dann noch eine Fahne oder Transparent einen Meter vom Oberrang nach unten überhängt…
Werde mich nach Möglichkeit woanders hinstellen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!