Kleine Frage wegam Rücksendeumschlag: Hat schon jemand Tickets erhalten? Passen die in einen Standardbriefumschlag?

Ticketabholung Ghana
-
-
Kleine Frage wegam Rücksendeumschlag: Hat schon jemand Tickets erhalten? Passen die in einen Standardbriefumschlag?
Ich hab noch nie Tickets gesehen die größer sind als die Maße eines Standardbriefumschlags -
ja, locker , sind so ungefähr wie die EURO 2012 tixx, vllt ne spur länger
-
Gab es bei Bari eigentlich in letzter zeit noch tixx ohne Hotel?
-
Gab es bei Bari eigentlich in letzter zeit noch tixx ohne Hotel?
Nö
-
bin jez zuhause, karten sind genau 20cm x 7,5cm groß und hässlicher in der hand als auf den foddos
-
bin jez zuhause, karten sind genau 20cm x 7,5cm groß und hässlicher in der hand als auf den foddos
Das liegt an Deiner Hand.
-
Das liegt an Deiner Hand.
hätte gewettet dass es einer schreibt
-
Wenn auch spät, hätte ich dennoch Interesse. Aber wozu schreibt Barfi erst, dass Versand nach Deutschland kein Problem ist...
Habt irgendjemand die definitive Aussage, dass das nicht klappt?
-
Also ich hab ja schon immer mal hier reingeschaut, aber was für Tickets holt ihr denn in Ghana ab? Olympiatickets? Wenn ja, wieso muss man da nach Ghana... kapier ich nicht...
-
-
News aus Afrika... Der Geschäftsführer ist diese Woche auf dem Weg nach London, um die Tickets persönlich nach Accra zu holen. Hoffen wir mal, dass der gute Mann die Fracht vollständig mit nach Hause bringt
-
News aus Afrika... Der Geschäftsführer ist diese Woche auf dem Weg nach London, um die Tickets persönlich nach Accra zu holen. Hoffen wir mal, dass der gute Mann die Fracht vollständig mit nach Hause bringt
Glaube wenn ich meine Ghana-Tickets erst mal in Händen halte, fang ich an zu heulen
-
Glaube wenn ich meine Ghana-Tickets erst mal in Händen halte, fang ich an zu heulen
jau... Nervenkitzel war die letzten Monate genug dabei
-
jau... Nervenkitzel war die letzten Monate genug dabei
Hauptsache der Geschäftsführer ist auch rechtzeitig zurück in Ghana wenn msteidl einfliegt
-
Du musst auch noch reinkommen
-
naja von den gebühren kann er ja mal locker business hin und zurück und die tickets persönlich abholen.
-
Zwischenstand: Ich habe (Stand heute früh vor Posteingang) die Unterlagen bekommen von folgenden usern:
birne
bluesky5877
boahjay
fantigeppi
froggle56094
hamburch
julli
kakadu
majestix
mario3101
peterplautze
ralfgamer
rausmade
robben1
schockse
rune_bratseth
tiger
waxlexy
Ich bitte um Euer Verständnis, dass ich nicht jedem einzelnen geschrieben habe, und auch nicht die Dokumente im Einzelnen kontrollieren kann, dazu habe ich momentan leider absolut keine Zeit. Aber wird schon in Ordnung sein, und der Afrikaner an sich drückt im Zweifelsfall ja immer mal ein Auge zu
Ich melde mich, wenn ich noch mehr bekomme. Sollte ich etwas nicht aufgelistet haben, was ich hätte bekommen sollen, dann schreit bitte laut auf.
Ich fliege am Wochenende nach Ghana. -
Habe meine Sachen heute zur Post gebrahct müssten die Tage bei dir eintreffen.
Zwischenstand: Ich habe (Stand heute früh vor Posteingang) die Unterlagen bekommen von folgenden usern:
birne
bluesky5877
boahjay
fantigeppi
froggle56094
hamburch
julli
kakadu
majestix
mario3101
peterplautze
ralfgamer
rausmade
robben1
schockse
rune_bratseth
tiger
waxlexy
Ich bitte um Euer Verständnis, dass ich nicht jedem einzelnen geschrieben habe, und auch nicht die Dokumente im Einzelnen kontrollieren kann, dazu habe ich momentan leider absolut keine Zeit. Aber wird schon in Ordnung sein, und der Afrikaner an sich drückt im Zweifelsfall ja immer mal ein Auge zu
Ich melde mich, wenn ich noch mehr bekomme. Sollte ich etwas nicht aufgelistet haben, was ich hätte bekommen sollen, dann schreit bitte laut auf.
Ich fliege am Wochenende nach Ghana. -
Habe meine Sachen heute zur Post gebrahct müssten die Tage bei dir eintreffen.
dito
-
Bin mal gespannt ob das mit der Abholung in -Ghana hin haut. Falls die Info stimmt und der "Geschäftsführer" schon in London ist bzw. war sollte es passen. Was dagegeben spricht ist dass die Abholung z.B. in Belgien bei Suseia erst im Juli möglich ist... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!