Bekommt man die BBC Kanäle denn in Süddeutschland noch rein?
Hab ne Schüssel mit Motor aber 28,2 klappt irgendwie nicht
brauchst du nen vierstelliges messgerät für
oder maxe und ne kiste bier
ich wohn auch in süddeutschland, hier geht nicht mal internet
ich wohn auch in süddeutschland, hier geht nicht mal internet
dafür habt ihr den geilsten verein der welt
dafür habt ihr den geilsten verein der welt
in der tat
Da hættest du mir auch nen Schaltplan von meinem Receiver posten können.
Wie hast du denn deine bisherigen Sender eingestellt? Hast du nicht irgendwo in deinem Receiver einen Programmpunkt, um Sender manuell zu suchen?
ich weiß nicht was ihr über die Öffentlichen immer meckert: Franzi is immer noch jut
ich weiß nicht was ihr über die Öffentlichen immer meckert: Franzi is immer noch jut
öke, hast du schon wieder getrunken
Muahahahahahahaha
Meine auf den Zentimer genau pi mal Daumen und mit Bier justierte Schüssel empfängt 4 Satelliten.
Dann hast Du wahrscheinlich nur ein LNB oder täusche ich mich da? Kommt teilweise auch auf den Satelliten und die Größe der Schüssel an.
Ich finde die van Almsick ganz schlimm.
Dann hast Du wahrscheinlich nur ein LNB oder täusche ich mich da? Kommt teilweise auch auf den Satelliten und die Größe der Schüssel an.
Ich ja nich viel Ahnung davon. Aber wenn er 4 Satteliten empfängt, wird er wohl 4 LNBs haben, oder?
öke, hast du schon wieder getrunken
![]()
Heute kein Alkohol
Ich finde die van Almsick ganz schlimm.
optisch oder fachlich
nee, maxe hat die ganz große 8-fach Schwanzverlängerung
mein bruder hat neulich seine neue flachantenne einfach innen aufs fensterbrett gelegt und den receiver gestartet und hatte sofort bild
optisch oder fachlich
Ich glaub, er meint das "Gesamtkunstwerk"
Eigentlich habe ich sechs (von 16 möglichen). Zwei habe ich aber nicht angeschlossen, weil ich doch Sky gekauft habe, statt auf die osteuropäischen Satelliten zu gehen.
Mit ner richtig guten Schüssel bekommst du 4-5 LNBs mit etwas Zeit und liebe auch ohne jegliche tchnische Hilfe ausgerichtet. Also zumindest hat flauschi das bei mit geschafft.
optisch oder fachlich
Franzi war heut' Morgen um zehn auch schonmal auf Sendung, da sah sie fürchterlich aus. Uschi, die mit Sport nicht sooo viel am Hut hat, hat sie gleich mal auf "über vierzig" geschätzt.
Jetz am Abend passt's aber ja wieder.
optisch oder fachlich
Ich glaub, er meint das "Gesamtkunstwerk"
Eindeutig das Gesamtkunstwerk. Ich finde sie erklärt fachlich rein gar nichts (wenn man das mal z.B. mit dem Christian Keller vom ZDF vergleicht) und optisch bin ich froh für sie, dass die ARD sie noch gerade rechtzeitig vom Assi Toaster gekratzt hat.
Franzi war heut' Morgen um zehn auch schonmal auf Sendung, da sah sie fürchterlich aus. Uschi, die mit Sport nicht sooo viel am Hut hat, hat sie gleich mal auf "über vierzig" geschätzt.
Jetz am Abend passt's aber ja wieder.
das kennen wir hier alle
Eindeutig das Gesamtkunstwerk. Ich finde sie erklärt fachlich rein gar nichts (wenn man das mal z.B. mit dem Christian Keller vom ZDF vergleicht) und optisch bin ich froh für sie, dass die ARD sie noch gerade rechtzeitig vom Assi Toaster gekratzt hat.
WOhnt die nich auf Malle?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!