1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. Sonstiges - Archiv
  4. Olympia2012 (London) - Archiv
  5. Olympia2012 - live vor Ort
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

TV Übertragungen

  • peksim
  • 29. Juli 2012 um 15:46
  • muschi
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    439
    Beiträge
    1.409
    • 29. Juli 2012 um 18:09
    • #21

    I love BBC !!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    Endgeil! Jede Randsportart! Sogar die Regenpause auf Court 4 in Wimbledon zeigen sie live! :mrgreen:

    Son, when you participate in sporting events, it's not whether you win or lose... it's how drunk you get. (Homer J. Simpson)

    • Zitieren
  • Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.632
    Beiträge
    15.486
    • 29. Juli 2012 um 18:10
    • #22
    Zitat von vmaexchen

    Geil geil geil. :klatsch:

    dat is doof, muss ich jetzt meine Schüssel in ne andere Richtung drehen?:cry:
    gibts sowas auch auf Astra 19° oder Hotbird 13°?:gruebel:

    ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

    • Zitieren
  • Online
    Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.874
    Beiträge
    36.523
    • 29. Juli 2012 um 18:11
    • #23
    Zitat von muschi

    I love BBC !!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    Endgeil! Jede Randsportart! Sogar die Regenpause auf Court 4 in Wimbledon zeigen sie live! :mrgreen:

    Nur Astra 19.2:neutral::autsch:

    • Zitieren
  • schwan
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    145
    Beiträge
    895
    • 29. Juli 2012 um 18:12
    • #24

    Gibts nicht ! Musst aufs Dach

    Dauerkarte Hannover 96
    Bayern was geht
    EM 88 92 96 00 04 24
    WM 90 10
    Olympia 92 12 24
    Championsleague Finale 87 88 01 10 12 13
    Ryder Cup 10

    • Zitieren
  • capitano19
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    81
    Beiträge
    585
    • 29. Juli 2012 um 20:17
    • #25

    Was ARD und ZDF da treiben ist ein echter Skandal. Viele Sachen aus der Konserve, lieber 20 Mal das Olympia-Telegramm und Kaffee und Kuchen mit Delling und Antwerpes. Ich frage mich echt, wofür ich meine Gebühren zahle. Früher gab es wenigstens noch die Mannschaftssportarten auf EinsFestival oder zdf Infokanal und sowas. Jetzt nur Streams, die ständig ruckeln...

    • Zitieren
  • grover
    Administrator
    Reaktionen
    13.640
    Beiträge
    23.632
    • 29. Juli 2012 um 20:26
    • #26

    Ich hab von Satellitenempfang ja mal gar keine Checkung, bin der mehr so der Plug and Play Typ. Hab mal geschaut was ich so BBC technisch empfange, und würde sagen, ich bekomme nur BBC World. Mal so eben umkonfigurieren ist da vermutlich nicht möglich, was?

    Luftabong

    • Zitieren
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.803
    Beiträge
    83.924
    • 29. Juli 2012 um 20:26
    • #27
    Zitat von grover

    Ich hab von Satellitenempfang ja mal gar keine Checkung, bin der mehr so der Plug and Play Typ. Hab mal geschaut was ich so BBC technisch empfange, und würde sagen, ich bekomme nur BBC World. Mal so eben umkonfigurieren ist da vermutlich nicht möglich, was?

    :mrgreen:

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren
  • muschi
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    439
    Beiträge
    1.409
    • 29. Juli 2012 um 20:27
    • #28
    Zitat von capitano19

    Was ARD und ZDF da treiben ist ein echter Skandal. Viele Sachen aus der Konserve, lieber 20 Mal das Olympia-Telegramm und Kaffee und Kuchen mit Delling und Antwerpes. Ich frage mich echt, wofür ich meine Gebühren zahle. Früher gab es wenigstens noch die Mannschaftssportarten auf EinsFestival oder zdf Infokanal und sowas. Jetzt nur Streams, die ständig ruckeln...

    100% agree. da erzählen sie vorher wunderwas mit wie vielen leuten sie da aufschlagen und was für ein aufwand betrieben wird - und dann sowas. noch nicht mal die ganzen sub-sender a la neo werden vernünftig bespielt. die sollten sich echt was schämen.

    gerade badminton ohne kommentar auf bbc geguckt. war prima und mE völlig ausreichend. das zwischenergebnis muss man mir nicht vorsagen, das kann ich auch selbst ablesen. und wenn ich die zählweise nicht verstehe, dann guck ich bei wikipedia.

    Son, when you participate in sporting events, it's not whether you win or lose... it's how drunk you get. (Homer J. Simpson)

    • Zitieren
  • Online
    Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.874
    Beiträge
    36.523
    • 29. Juli 2012 um 20:29
    • #29
    Zitat von grover

    Ich hab von Satellitenempfang ja mal gar keine Checkung, bin der mehr so der Plug and Play Typ. Hab mal geschaut was ich so BBC technisch empfange, und würde sagen, ich bekomme nur BBC World. Mal so eben umkonfigurieren ist da vermutlich nicht möglich, was?

    Du müsstest entweder Deine Sat-Schüssel drehen und Deinen Sat Reciever entsprechend eistestellen oder eine auf mehrere Sats ausgerichtete Schüssel haben. Ist ganz kurzfristig sicher nicht möglich.:winke:

    Allerdings hast Du den Vorteil, nicht in einem Mehrfamilienhaus zu wohnen. Da hat man keine Chance auf sowas...:neutral:

    • Zitieren
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.803
    Beiträge
    83.924
    • 29. Juli 2012 um 20:31
    • #30
    Zitat von muschi

    100% agree. da erzählen sie vorher wunderwas mit wie vielen leuten sie da aufschlagen und was für ein aufwand betrieben wird - und dann sowas. noch nicht mal die ganzen sub-sender a la neo werden vernünftig bespielt. die sollten sich echt was schämen.

    gerade badminton ohne kommentar auf bbc geguckt. war prima und mE völlig ausreichend. das zwischenergebnis muss man mir nicht vorsagen, das kann ich auch selbst ablesen. und wenn ich die zählweise nicht verstehe, dann guck ich bei wikipedia.

    :mrgreen:
    das sind unilaterale, jeder olympia host wird als production site verpflichtet alle wettbewerbe zu senden, die abnehmer nehmen dann signal bei bedarf ab. daher auch kein kommentar.
    seit es digitalfernsehen gibt is auch alles problemlos über satelit zu empfangen :mrgreen::winke:

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren


  • muschi
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    439
    Beiträge
    1.409
    • 29. Juli 2012 um 20:32
    • #31
    Zitat von grover

    Ich hab von Satellitenempfang ja mal gar keine Checkung, bin der mehr so der Plug and Play Typ. Hab mal geschaut was ich so BBC technisch empfange, und würde sagen, ich bekomme nur BBC World. Mal so eben umkonfigurieren ist da vermutlich nicht möglich, was?

    unter folgendem Link kannst du dir alle benötigten Einstellungen anschauen:

    BBC Oly kingofsat :winke:

    Son, when you participate in sporting events, it's not whether you win or lose... it's how drunk you get. (Homer J. Simpson)

    • Zitieren
  • capitano19
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    81
    Beiträge
    585
    • 29. Juli 2012 um 20:33
    • #32
    Zitat von grover

    Ich hab von Satellitenempfang ja mal gar keine Checkung, bin der mehr so der Plug and Play Typ. Hab mal geschaut was ich so BBC technisch empfange, und würde sagen, ich bekomme nur BBC World. Mal so eben umkonfigurieren ist da vermutlich nicht möglich, was?

    Bediene Dich besser des umfangreichen Streams. Den gibt es teilweise ja sogar in HD. Die Schüssel bzw. müssen nämlich auf den Millimeter genau justiert werden und die Geräte dafür kosten teilweise im vierstelligen Bereich. ;)

    • Zitieren
  • muschi
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    439
    Beiträge
    1.409
    • 29. Juli 2012 um 20:37
    • #33
    Zitat von peksim

    :mrgreen:
    das sind unilaterale, jeder olympia host wird als production site verpflichtet alle wettbewerbe zu senden, die abnehmer nehmen dann signal bei bedarf ab. daher auch kein kommentar.
    seit es digitalfernsehen gibt is auch alles problemlos über satelit zu empfangen :mrgreen::winke:

    schon klar. will damit nur sagen, dass die bei den öffis mir nicht mit dem argument kommen sollen, dass das übertragen von x sportarten zu aufwändig/teuer sei wegen fachkommentar oder so. die sollen ihre subsender dann einfach mit dem signal bespielen und fertig. lieber signal ohne kommentar als gar kein signal. hat ja schliesslich nicht jeder ne schüssel aufm dach :winke:

    Son, when you participate in sporting events, it's not whether you win or lose... it's how drunk you get. (Homer J. Simpson)

    • Zitieren
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.003
    Beiträge
    48.808
    • 29. Juli 2012 um 20:48
    • #34
    Zitat von muschi

    schon klar. will damit nur sagen, dass die bei den öffis mir nicht mit dem argument kommen sollen, dass das übertragen von x sportarten zu aufwändig/teuer sei wegen fachkommentar oder so. die sollen ihre subsender dann einfach mit dem signal bespielen und fertig. lieber signal ohne kommentar als gar kein signal. hat ja schliesslich nicht jeder ne schüssel aufm dach :winke:

    es interessiert sich aber nicht jeder für olympia, kein wunder, dass die nicht alle sender bespielen:winke:


    wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

    • Zitieren
  • vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.373
    Beiträge
    28.694
    • 29. Juli 2012 um 20:52
    • #35
    Zitat von capitano19

    Bediene Dich besser des umfangreichen Streams. Den gibt es teilweise ja sogar in HD. Die Schüssel bzw. müssen nämlich auf den Millimeter genau justiert werden und die Geräte dafür kosten teilweise im vierstelligen Bereich. ;)

    :shock: Muahahahahahahaha :klatsch::klatsch:


    Meine auf den Zentimer genau pi mal Daumen und mit Bier justierte Schüssel empfängt 4 Satelliten. :winke:

    Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

    • Zitieren
  • grover
    Administrator
    Reaktionen
    13.640
    Beiträge
    23.632
    • 29. Juli 2012 um 20:52
    • #36
    Zitat von capitano19

    Bediene Dich besser des umfangreichen Streams. Den gibt es teilweise ja sogar in HD. Die Schüssel bzw. müssen nämlich auf den Millimeter genau justiert werden und die Geräte dafür kosten teilweise im vierstelligen Bereich. ;)

    Stream ist nicht so dolle bei mir, habe effektiv dsl 2000, mehr ist leider nicht drin.

    Zitat von muschi

    unter folgendem Link kannst du dir alle benötigten Einstellungen anschauen:

    BBC Oly kingofsat :winke:

    Da hættest du mir auch nen Schaltplan von meinem Receiver posten können. :huebscher:

    Luftabong

    • Zitieren
  • Online
    Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.436
    Beiträge
    41.376
    • 29. Juli 2012 um 20:54
    • #37
    Zitat von vmaexchen

    :shock: Muahahahahahahaha :klatsch::klatsch:


    Meine auf den Zentimer genau pi mal Daumen und mit Bier justierte Schüssel empfängt 4 Satelliten. :winke:

    Ich ruf jetzt in Amerika an, die sollen mal ne Drohne schicken. :mrgreen:

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.803
    Beiträge
    83.924
    • 29. Juli 2012 um 20:56
    • #38
    Zitat von grover

    Da hættest du mir auch nen Schaltplan von meinem Receiver posten können. :huebscher:

    mach das deckel weg und mach ein handyfodfo, dann hast du es :mrgreen:

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren
  • Online
    rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.097
    Beiträge
    40.071
    • 29. Juli 2012 um 20:58
    • #39
    Zitat von grover

    Ich hab von Satellitenempfang ja mal gar keine Checkung, bin der mehr so der Plug and Play Typ. Hab mal geschaut was ich so BBC technisch empfange, und würde sagen, ich bekomme nur BBC World. Mal so eben umkonfigurieren ist da vermutlich nicht möglich, was?



    fussball hast du übrigens auch keine ahnung :winke:

    • Zitieren
  • mrmicman2000
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    211
    Beiträge
    1.010
    • 29. Juli 2012 um 20:58
    • #40

    Bekommt man die BBC Kanäle denn in Süddeutschland noch rein?
    Hab ne Schüssel mit Motor aber 28,2 klappt irgendwie nicht :mad:

    :klatsch: :klatsch: 25.05.2013: ENDLICH GESCHAFFT! :klatsch: :klatsch:

    Mein Olympia 2012: TE019, BV022, TE021, TE023, AT005, TT028, AT013, AT015, HO042

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

    billyboy 26. Juni 2026 um 08:33
  • Neues DFB Trikot

    Bilbo 26. Juni 2026 um 08:31
  • Die inoffizielle Fußballweltmeisterschaft

    hda 26. Juni 2026 um 08:30
  • Capital One Cup

    fabian17 26. Juni 2026 um 08:12
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    mmsteidl 26. Juni 2026 um 06:46
  • Trottel des Tages

    jens1893 25. Juni 2026 um 20:12
  • FC Bayern München

    Phil93257 25. Juni 2026 um 20:01
  • Championship, League One oder drunter

    wrwckl 25. Juni 2026 um 18:56
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 25. Juni 2026 um 18:39
  • Der NBA-Thread

    jens1893 25. Juni 2026 um 17:46
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    Dugdi 25. Juni 2026 um 17:05
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    Flingern1895 25. Juni 2026 um 16:45
  • RW Essen

    nurderrwe 25. Juni 2026 um 16:35
  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    Tyler Durden 25. Juni 2026 um 15:48
  • Der tooor Laberfred

    W0ll3 25. Juni 2026 um 14:37
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 25. Juni 2026 um 14:15

Heiße Themen

  • Hotels in London während Olympia 2012

    440 Antworten, 49.827 Zugriffe, Vor 15 Jahren
  • Queue Erfahrungen

    313 Antworten, 45.765 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Olympia 2012 Fantreffen Sammelfred

    189 Antworten, 28.120 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • TV Übertragungen

    163 Antworten, 20.028 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Olympia 2012: Wer ist bei welcher Session?

    105 Antworten, 17.208 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Flüge zu Olympia

    136 Antworten, 15.625 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Sitzpläne Olympia 2012

    96 Antworten, 13.995 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Sportarten Erfahrungen

    55 Antworten, 15.170 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Detaillierte Zeitpläne der einzelnen Sportarten

    79 Antworten, 13.941 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Olympic Venues im Olympia Park nach den Olympischen Spielen

    18 Antworten, 13.461 Zugriffe, Vor 13 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen