Hammer
Bleib mal ruhig - is doch au nur n Mensch!
Hammer
Da bin ich mal gespannt, wie er sich in München macht. Respekt an die Bayern-Verantwortlichen!
dann wollen wir mal hoffen dass die Bayern mit dem Jupp als lame duck die aktuelle Saison noch so richtig in den Sand setzen
Sobald der Jupp 2 Spiele (in Summe) verliert, ist der weg und Pep übernimmt.
Guardiola neuer Bayerntrainer!
dann wollen wir mal hoffen dass die Bayern mit dem Jupp als lame duck die aktuelle Saison noch so richtig in den Sand setzen
werden vizemeister hinter dem hsv
Und bei Spiegel:
Guardiola wird im Sommer Trainer von Bayern München - SPIEGEL ONLINE
(der beruft sich aber auf Bild und Kicker)
Ebbe spielt doch schon seit ein paar jahren nicht mehr
es ist nicht nötig jetzt alle Zeitungen zu nennen, die ihrerseits nur die Bild zitieren
Ich bin auch skeptisch.
Es ist nicht immer ein Erfolgsrezept, wenn man den (vermeintlich) besten Trainer holt. Und: Gerade auf dem Posten des Trainers sind Verständigungsprobleme nicht zu unterschätzen.
Bin mal gespannt.
Ich finds nicht so gut ehrlich gesagt...
Ich hoffe dass es klappt und dass Pep wirklich so gut ist wie alle glauben!
Aber er war ein Kind Barcelonas und hat dort alles gekannt! Ob das bei uns klappt... ?
Hoffentlich bleibt Jupp uns irgendwie erhalten
Lass ma uns überraschen
Ja ich hoffe auch dass Jupp uns erhalten bleibt und diese Saison noch einiges geht
Aber dass er jetzt wirklich zum FC Bayern kommt finde ich schon nicht schlecht
Um 17.15 Uhr gibt es eine Pressekonferenz des FC Bayern!
Zwei Möglichkeiten: Entweder es gibt den Klinsmann-Effekt, was ich nicht glaube, weil Guardiola ja bereits Vereinstrainer war... oder das wird ein ganz großer Wurf für die Bundesliga, denn das ist mE sogar international ein Paukenschlag!
Glückwunsch, das finde ich echt großartig!
FCB hats über Twitter bestätigt.
es ist nicht nötig jetzt alle Zeitungen zu nennen, die ihrerseits nur die Bild zitieren
Ich hatte von Spiegel halt seriöse Berichterstattung erwartet .
Die Klammer kam erst nach dem Lesen.
Push Nachricht auf iPhone von der FC Bayern App
Fehlt nur noch dieser Messi
homepage auch
Da bin ich mal gespannt, wie er sich in München macht. Respekt an die Bayern-Verantwortlichen!
Den Repekt haben sie sicherlich verdient, sich gegen die Euro/Dollar und sonstigen Goldesel aus der PL durchzusetzen...., wird allerdings sicher auch nicht ganz billig sein der Spass, nur sportliche Argumente werden nicht ausgereicht haben
Der FC Bayern hat's bestätigt
Guardiola ab Juli 2013 Trainer des FC Bayern16.01.2013Am heutigen Mittwoch, den 16. Januar 2013, fand wie vereinbart ein Gespräch zwischen Karl-Heinz Rummenigge und Trainer Jupp Heynckes statt.
Jupp Heynckes, der dem Vorstandsvorsitzenden der FC Bayern München AG bereits vor Weihnachten seine Tendenz mitteilte, dass er seinen auslaufenden Vertrag beim FC Bayern zum 30.6.2013 nicht verlängern, sondern wohl seine Laufbahn als Trainer beenden würde, hat dies am heutigen Tag nun auch offiziell mitgeteilt.
„Für diese Entscheidung müssen wir als Klub, aber auch als Freunde von Jupp Heynckes Verständnis aufbringen“, erklärt Karl-Heinz Rummenigge, „wir haben dies zu akzeptieren und auch zu respektieren. In dem sehr persönlichen Gespräch mit Jupp Heynckes haben wir uns aber auch gegenseitig versichert, alles - und jetzt recht erst alles - dafür zu tun, dass sowohl der FC Bayern, als auch Jupp Heynckes eine erfolgreiche Rückrunde 20012/13 spielen und die Deutsche Meisterschaft nach München holen wollen.“
Als Nachfolger von Jupp Heynckes konnte der FC Bayern München einen der profiliertesten und erfolgreichsten Trainer des Weltfußballs verpflichten: Pep Guardiola (41). Der ehemalige Trainer des FC Barcelona und der FC Bayern haben sich auf eine Zusammenarbeit ab der kommenden Saison 2013/14 verständigt. Guardiola hat beim deutschen Rekordmeister bereits einen Dreijahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2016 unterschrieben.
„Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, den Fußballfachmann Pep Guardiola, der von vielen namhaften Klubs umworben und kontaktiert wurde, für den FC Bayern zu gewinnen,“ sagt der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge. „Pep Guardiola ist einer der erfolgreichsten Trainer der Welt und wir sind sicher, dass er nicht nur dem FC Bayern, sondern auch dem deutschen Fußball viel Glanz verleihen kann. Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit ab Juli 2013.“
Uli Hoeneß, Aufsichtsratsvorsitzender des FC Bayern München: „Nach der Entscheidung von Jupp Heynckes, dem wir für seine Arbeit extrem dankbar sind, würden wir uns sehr freuen, wenn die Mannschaft diesem großen Trainer den verdienten glanzvollen Abschied schenken würde. Als adäquater Nachfolger für Jupp Heynckes kam nur ein Trainer vom Kaliber eines Pep Guardiola in Frage.“
Fehlt nur noch dieser Messi
![]()
ich finde, den könt ihr ruhig für 250 mio holen...dann freundschaftsspiel gegen hertha, maik franz nimmt anlauf....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!