viel rauch um nichts
Cheech & Chong
viel rauch um nichts
Cheech & Chong
Nene, was für ein Timing! Auf Rosenmontag! Hat bestimmt der Kanalmeister seine Hände im Spiel!
Ein Rücktritt jagt den nächsten...Fehlt bloß noch der Jogi
Da wird sich gleich der Berlustconi bewerben. Hat aktuell nichts besseres zu tun.
Pro ze
der bene will den bayern sieg noch mitnehmen und tritt anschließend zurück
Ob wir am 21.02 mit Borussia noch ne Audienz erhalten?
Hilft euch auch nix mehr
hat er gedopt oder kopiert ?
Auf den Faschingsumzügen waren einige unterwegs
Hoffe ich doch! Also ich schaue ihn mir nochmal an. Dürfte der einzige dt. Papst für eine Weile bleiben...
Und als ich das letzte Mal in Rom war, wurde die Sixtinische Kapelle grad renoviert. Muss also so oder so in den Vatikan. Aber erst Fr/Sa - da kann ich höchstens für ein gutes Ergebnis gegen den BVB beten.
Dürfte der einzige dt. Papst für eine Weile bleiben...
Die erste große virale Marketingkampagne des Vatikans und gleich ein voller Erfolg!
was hat der welt und uns eigentlich son bayrischer Papst gebracht?
gab das extra-Ablässe oder mehr Himmelstickets?
was hat der welt und uns eigentlich son bayrischer Papst gebracht?
gab das extra-Ablässe oder mehr Himmelstickets?
Ist doch offensichtlich: Er hat uns 1860 nachhaltig und endgültig ausm Rückspiegel genommen. Und wie geil hinterlistig: Indem er einen Araber ausm Islam bei denen einschmuggelt!
Ich möchte nur vorsorglich erwähnen: Fußballexperte ML steht derzeit für dieses Amt nicht zur Verfügung
Ist doch offensichtlich: Er hat uns 1860 nachhaltig und endgültig ausm Rückspiegel genommen.
Und wie geil hinterlistig: Indem er einen Araber ausm Islam bei denen einschmuggelt!
wie der ist auch noch 60ger?
kein wunder, dass der aufgibt und nicht kämpft
pro lewandowski
hat er gedopt oder kopiert ?
erfolglosigkeit
Ist doch offensichtlich: Er hat uns 1860 nachhaltig und endgültig ausm Rückspiegel genommen.
Und wie geil hinterlistig: Indem er einen Araber ausm Islam bei denen einschmuggelt!
bist du n illuminat?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!