sind jetzt "fleischliche Gelüste" erlaubt

Wir sind kein Papst mehr aber habemus papam
- 

- 
			Das Moderatorengeschwaller ist nicht ertragbar  
- 
			doch, die Stimmzettel werden verbrannt  Zwei Öfen, in einem die Stimmzettel und im anderen Farbpatronen schwarz bzw weiss, die in einem Kamin zusammenlaufen. 
- 
			is das der "hooheey" vonner klum?  läuft gleich ma mit stöckelschuhen läuft gleich ma mit stöckelschuhen
 auffen balkon 
- 
			Zwei Öfen, in einem die Stimmzettel und im anderen Farbpatronen schwarz bzw weiss, die in einem Kamin zusammenlaufen. die haben bestimmt einen Pyroverantwortlichen da  
- 
			Lass uns Schoko fragen wenn er wieder da ist. vllt ist der ja auf dem Weg da reingekommen.  
- 
			Das Moderatorengeschwaller ist nicht ertragbar  Slomka und Beckenbauer bei Sky? 
- 
			Das Moderatorengeschwaller ist nicht ertragbar  Na ja, die nehmen es halt ernst.  Das ist allerdings wirklich unglaublich. 
- 
			Ich finde meinen Fifa Vergleich gar nicht so schlecht.  
- 
			Das blühende Leben  
- 

- 
			man könnte meinen, man sei im Krankenhaus.  
 ein alter Mann in weiß steht da rum und sacht nix...
- 
			Wenn ich den da so wackelig stehen sehe, die sollten mal besser gleich noch ein, zwei Vize-Päpste wählen. Spart Reisekosten.  
- 
			is das die nationalhymne?    
- 
			da können die nächstes jahr gleich wieder einen wählen  
- 
			Heilige Sch..sse. der Moderator hat Bayern München und Papst in einem Satz erwähnt. 
- 
			Eyyy Papst weeßte noch  4:1 4:1   watn Unsinn watn Unsinn 
- 
			Und Schützenfestmusik, Spargo dein Einsatz. 
- 
			is das der "hooheey" vonner klum?  läuft gleich ma mit stöckelschuhen läuft gleich ma mit stöckelschuhen
 auffen balkon Chochee!    
- 
			 Alle 5 Jahre wieder das Kamin Primetime-Event. Nicht unclever vom Vatikan.  
- 
			Und Schützenfestmusik, Spargo dein Einsatz. Die Blaskapelle war vorhin schon im Bild.  
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!