nich persönlich

Lewandowski nach München!
-
-
-
p.s. is das hier jetz der neue laber ?
Den Gedanken hatte ich vorhin auch schon. Wird Zeit das es weitergeht , sonst gibts hier bald einen Fred übers Frauengewichtheben einschließlich Fantreffen.
-
Den Gedanken hatte ich vorhin auch schon. Wird Zeit das es weitergeht , sonst gibts hier bald einen Fred übers Frauengewichtheben einschließlich Fantreffen.
oder dart
-
oder dart
Meschta, wieso werden Italiener in Deutschland eigentlich nach wie vor unterdrückt? Eine Idee?
-
Meschta, wieso werden Italiener in Deutschland eigentlich nach wie vor unterdrückt? Eine Idee?
ich denke das ihr uns immer noch die schuld an der pleite von stalingrad gebt ?
-
ich denke das ihr uns immer noch die schuld an der pleite von stalingrad gebt ?
Nein. Weil es sich bewährt hat.
-
-
Der BVB, der vorletzte Saison schon der 10. Umsatzstärkste Klub Europas war und letzte Saison wahrscheinlich auf Platz 8 gerückt ist und zudem massive Gewinne ausweist, sieht sich nicht in der Lage mit dem fcb mitzuhalten und seinen Spielern ein entsprechendes Gehalt zu zahlen, hat aber keinerlei Probleme damit, dass ihr Geschäftsführer das doppelte von dem vom fcb verdient.
Und der gemeine fan glaubt der Propaganda auch noch.evtl. versteuern die vom BVB ordentlich, dann ist es am Ende pari
-
ich kenn nur tesla
Nikola Tesla, den kenn ich allerdings auch -
-
evtl. versteuern die vom BVB ordentlich, dann ist es am Ende pari
wilde sau
Melia Sancti Petri isset in chiclana übrigens;)
-
Melia Sancti Petri isset in chiclana übrigens;)
danke -
das kann doch nicht alles gewesen sein
-
Zumsel, ich habs gelesen.
Immer wieder interessant, die Dinge aus deiner Sicht geschildert zu bekommen, absolut ernst gemeint.
2 Dinge:
1) Die BVB Fans, auf die ich mich hauptsächlich bezog, befinden sich tatsächlich in meinem privaten Umfeld, so dass dir da ein Kommentar schwer fallen dürfte.
2) Du solltest mir zutrauen, dass ich weiß, dass der Erfolg der Bayern selbstverständlich nicht nur aus Eigengewächsen resultiert. Die Aufzählung der Namen sollte nur veranschaulichen, dass ein nicht unbedeutender Teil des Kaders (und auch der Qualität) im eigenen Club ausgebildet ist. Zeig mir bitte einen deutschen Spitzenclub (ich befürchte, du findest einen), bei dem unter den ersten 18 im Kader 7 Eigengewächse sind ...
Und wie du schon richtig andeutest, haben sie sich die Mittel, um auch gute Spieler zuzukaufen, in den letzten Jahrzehnten hart erarbeitet.Wir müssen unbedingt mal wieder einen oder mehr zusammen trinken, dieses Schreiben ist zu anstrengend.
-
........ Zeig mir bitte einen deutschen Spitzenclub (ich befürchte, du findest einen
), bei dem unter den ersten 18 im Kader 7 Eigengewächse sind ...
......
Schalke ist aber kein Spitzenclub -
versteh einer die bayern...
gegen ungarn und rumänen wehrer sie sich mit händen und füssen - aber nen polen holen sie -
versteh einer die bayern...
gegen ungarn und rumänen wehrer sie sich mit händen und füssen - aber nen polen holen sie
ah, tv total gesehen -
ich verstehe das ganze gequassel wegen lewandowski nicht. man weiss seit über einem jahr dass er zu den bayern gehen will, die BVBs haben es auch so akzeptiert, wollten kein geld für die ablöse kassieren und aus ... da gibt es eigentlich gar nix mehr zu sagen!
-
ah, tv total gesehen
im radio gehört -
ich verstehe das ganze gequassel wegen lewandowski nicht. man weiss seit über einem jahr dass er zu den bayern gehen will, die BVBs haben es auch so akzeptiert, wollten kein geld für die ablöse kassieren und aus ... da gibt es eigentlich gar nix mehr zu sagen!
sag ich doch schon seit jahren!!!11!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!