Mit Username, außer bei Mods, die bewerte ich grundsätzlich anonym
Sehr clever.
Mit Username, außer bei Mods, die bewerte ich grundsätzlich anonym
Sehr clever.
War das grad Rotgejammer?
![]()
Ich fürchte du hast die Ironie nicht versanden
Anonym oder mit Username??
Mit usernamen, aber natürlich nicht den eigenen
Mit usernamen, aber natürlich nicht den eigenen
Fuxx
Ich fürchte du hast die Ironie nicht versanden
Aus dem Alter bin ich raus
Wenn jemand wegen rot rumheult, immer direkt rot geben, das wirkt immer
![]()
auch wenn jemand über Rotgeheule heult?
Boah jetzt bekomme ich selbst hier im Fred rot, das kann ja ehrlich nicht wahr sein..........
Ich rege mich schonmal im vorauseilenden gehorsam darüber auf, was hier nach dem CL Finale los sein wird. Das Finale hat das Potential, dieses Forum zu töten.
Ich rege mich schonmal im vorauseilenden gehorsam darüber auf, was hier nach dem CL Finale los sein wird.
Das Finale hat das Potential, dieses Forum zu töten.
Dortmund holt das Ding
Ich rege mich schonmal im vorauseilenden gehorsam darüber auf, was hier nach dem CL Finale los sein wird.
vielleicht sollte tooor einfach am Nachmittag des 25. sein Update starten. Dann ist das Forum eh erstmal 2-3 Tage platt
Zur Abwechslung mal:
Mich stört hier nix. Auf Fränkisch "bassd scho"
Zur Abwechslung mal:
So ähnlich sehe ich das auch! Es gibt nix, was mich zur Flucht bewegen würde!
Zur Abwechslung mal:
Das gibt rot.
So ähnlich sehe ich das auch! Es gibt nix, was mich zur Flucht bewegen würde!
![]()
was muss ich tun?
Willst mich loswerden???
Klären wir in London !!!
besorg mir ne Karte
vielleicht sollte tooor einfach am Nachmittag des 25. sein Update starten. Dann ist das Forum eh erstmal 2-3 Tage platt
So ist der Plan, bzw kurz nach dem Anpfiff und dann ist das Forum für 2-3 Wochen platt.
So ist der Plan, bzw kurz nach dem Anpfiff und dann ist das Forum für 2-3 Wochen platt.
wo ist denn der Ironie-Smiley?
bestimmt, wenn es einige umstrittene Sachen gibt wie z.Bsp. Platzverweise, Elfer. Übrigens rechne ich fest mit Theater, die werden alle Schaum vor dem Mund haben.
bestimmt, wenn es einige umstrittene Sachen gibt wie z.Bsp. Platzverweise, Elfer. Übrigens rechne ich fest mit Theater, die werden alle Schaum vor dem Mund haben.
also eigentlich wird nur eine seite schaum vorm mund haben
also eigentlich wird nur eine seite schaum vorm mund haben
Und ein Kahn wird sinken...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!