Von mir aus könnt´s jetzt losgehen...
Du mußt erstmal raussuchen wie wir nach Jericoacoara kommen. ;):)
Ist in Arbeit.;)
was haste denn für die Inlandsflüge jeweils ca bezahlt?
Unser günstigste Inlandsflug lag bei 130€, der Teuerste bei 290€. Im Prinzip, sind die Preise gestern explodiert. Bei der Planung und Suche lagen die Preise noch bei 120€, 40 Min später kosteten die dann schon mal schnell 350€. Skyscanner.de ist ganz hilfreich.
Hin und zurück fliegen wir für 890€ mit Air Italia. Die Buchung erfolgte im Spätsommer.
In Brasilia, Sao Paulo, Rio können wir mit Glück bei Bekannten nächtigen:)
ich hab ma im suff nen trip nach thailand gebucht und habs erst gemerkt als ich 6 wochen später die web-checkin-mail bekommen habe. war da irgendwie nich ganz so lustig
Von mir aus nicht. Schweini verletzt, Gomez verletzt, Hummels verletzt, Klose nicht fit....wäre schlecht wenn´s jetzt losginge!;)
im Gegensatz zu fluege.de ist ja expedia recht seriös oder? Da hab ich Gestern jedenfalls meine Flüge gebucht nachdem tam meine KK nicht gef.ressen hat...
im Gegensatz zu fluege.de ist ja expedia recht seriös oder? Da hab ich Gestern jedenfalls meine Flüge gebucht nachdem tam meine KK nicht gef.ressen hat...
ja
Von mir aus nicht. Schweini verletzt, Gomez verletzt, Hummels verletzt, Klose nicht fit....wäre schlecht wenn´s jetzt losginge!;)
Sogar ohne die kriegen wir noch eine Top-Truppe zusammen. Deshalb ist es ja so schade, dass wir wieder nicht beim Finale dabei sein werden.
Sogar ohne die kriegen wir noch eine Top-Truppe zusammen. Deshalb ist es ja so schade, dass wir wieder nicht beim Finale dabei sein werden.
Wem sagst du das!
Isarfisch: Ab VF bis F (03.07. - 14.07.) falls D noch dabei ist;) Hoffnung Großraum Rio
Unser günstigste Inlandsflug lag bei 130€, der Teuerste bei 290€. Im Prinzip, sind die Preise gestern explodiert. Bei der Planung und Suche lagen die Preise noch bei 120€, 40 Min später kosteten die dann schon mal schnell 350€. Skyscanner.de ist ganz hilfreich.
Bei Flügen werden auch nicht alle Kontingente sofort auf den Markt geworfen, wartet mal ein paar ruhige Tage ab und schaut immer wieder rein. Skyscanner kannte ich noch nicht, swoodoo ist bei mir derzeit Favorit, Danke.
Die Ukrainer waren auch ganz überrascht, dass Ihre Nachtzüge plötzlich während der EM übervölkert waren.
so, gerade mal die Entfernungen unserer 6 "INLANDS"-Flüge summiert. Verrückte 12.760 km. Plant schon jemand seinen Trip mit dem Auto/Bus
?
so, gerade mal die Entfernungen unserer 6 "INLANDS"-Flüge summiert. Verrückte 12.760 km. Plant schon jemand seinen Trip mit dem Auto/Bus
![]()
?
Jepp. Max 1 Inlandsflug!
Hängt ja wirklich davon ab, was jeder auf dem Programm hat.
![]()
?
nur busfahrer sind wahre fans
nur busfahrer sind wahre fans
Rio-Sao Paulo-Belo H. kann man locker mit dem Bus machen.;)
Rio-Sao Paulo-Belo H. kann man locker mit dem Bus machen.;)
Wir fahren aber erst zur 61 ,dann zur 62.
![]()
?
Hast Du da die 20 Ehrenrunden über der Landebahn mitgerechnet?
@gemüse bestellt ihr zusätzlich jetzt noch die hf spiele oder last minute
Wir fahren aber erst zur 61 ,dann zur 62.
vllt. fahren wir nach 61 auch erstma zurück nach rio um an der copacabana den sieg über brasilien zu feiern
@gemüse bestellt ihr zusätzlich jetzt noch die hf spiele oder last minute
dfb-optionen und regulär
nachher reißen die algerier doch was und werden zweiter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!