Wahsinn, erst fährt er alleine ran und jetzt greift Lipo an.
Fahr Lipo fahr!
Wahsinn, erst fährt er alleine ran und jetzt greift Lipo an.
Fahr Lipo fahr!
Zum Glück gucke ich den Stream und nicht im TV. Da hab ich fast die Attacke verpasst
Oh Gott, jetzt wird er wahnsinnig
Kurzes Feedback an die Experten hier: Ich hab keinen Plan vom Radsport, keinerlei Verständnis von Regeln, Punktewertungen und Taktiken. Egal wie oft ich da reinzappe, der Funke springt einfach mal so gar nicht über. Nur die Landschaften sind cool
Für mich ist das wie Synchronschwimmen oder Dressurreiten gucken: ich habe null Gefühl dafür wer da "gut dabei ist", "noch Körner hintenraus hat", "taktisch clever fährt" oder sich "in einer undankbaren Position ohne Helfer befindet" usw.
Aber ich liebe diesen Fred hier und lese super gerne eure Analysen mit - weitermachen
Wenn Fragestellungen zum Dressurreiten anerscheinen, nur her damit ,wobei seit Paris grover sich diesbezüglich ebenfalls als Experte erwiesen hat.
Ich hatte allerdings auch nicht gedacht, dass dieser Fred sich dieses Jahr so entwickelt
Hoffe in den Riegel waren wundermittel.
Saustark sich selber in der Form was beweisen zu wollen.. Er kann nur daraus lernen. Egal auch wenn es nach hinten losgeht aber er kann nur sein Ding manifestieren und gewinnen
Was ein unfassbar geiles Rennen, auch mit den Taktiken. Lipo bockstark mit seinem Angriff und jetzt schon 1:20 Minuten vor Poga und Vinge. Hol dir den Etappensieg, Junge!
Lipo jetzt fast zwei Minuten Vorsprung, holy moly. Roglic macht das sooo clever.
Lipo jetzt fast zwei Minuten Vorsprung, holy moly.
Roglic macht das sooo clever.
der Berg ist aber lang... Hoffentlich nicht überpaced...
Hol dir den Etappensieg, Junge!
Kann ich mir nicht vorstellen, daß er das packt . 1 min aufholen , nachdem er schon irre investiert hat.
Kann ich mir nicht vorstellen, daß er das packt . 1 min aufholen , nachdem er schon irre investiert hat.
Das ist die Frage, wird nur er fühlen können. Feld dahinter hakt wieder gut zusammen, was echt schwerer macht. Wichtig ist, dass er kontinuierlich fährt.
Das ist die Frage, wird nur er fühlen können. Feld dahinter hakt wieder gut zusammen, was echt schwerer macht. Wichtig ist, dass er kontinuierlich fährt.
Wär schon schön , wenn er nicht noch geschluckt wird .
Also ich habe den Eindruck , daß Lipo das nicht durchhält , sodass das Feld hinten da noch vorbeifährt
Also ich habe den Eindruck , daß Lipo das nicht durchhält , sodass das Feld hinten da noch vorbeifährt
Abwarten. Die steilen Abschnitte werden es entscheiden
Spannend, mal schauen wielange Lipo das durchhält. Feld wird irgendwann Tempo verschärfen.
das hält er allein nicht durch
Er hat auf jeden Fall gut und clever dosiert gerade, die Jungs vorne und dahinter nur bedingt. Frage ist: kann er nicht mehr oder hat er noch die entscheidenden Reserven.
Ach, der wird ziemlich sicher geschluckt. Aber das ist doch auch okay. Wird auf jeden gleich noch mal echt spannend wem die Kräfte ausgehn
Sieht so aus, ja. Poga wirkt absolut fit und hat bislang von der Spitze am wenigsten investiert. Wahrscheinlich holt der das Ding noch, wo das Duo vorne jetzt auch zersplittert.
Kurzes Feedback an die Experten hier: Ich hab keinen Plan vom Radsport, keinerlei Verständnis von Regeln, Punktewertungen und Taktiken. Egal wie oft ich da reinzappe, der Funke springt einfach mal so gar nicht über. Nur die Landschaften sind cool
Für mich ist das wie Synchronschwimmen oder Dressurreiten gucken: ich habe null Gefühl dafür wer da "gut dabei ist", "noch Körner hintenraus hat", "taktisch clever fährt" oder sich "in einer undankbaren Position ohne Helfer befindet" usw.
Aber ich liebe diesen Fred hier und lese super gerne eure Analysen mit - weitermachen
und beim fussball isses anders
Wir können gern mal ins Wasser gehen
wm finale is absolute scheiße, der ungarische torwart hält nix, der einzige gehaltene shot war vom spieler als der torwrt ausgeschlossen wurde
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!