is echt so.
gibts es nen logischen grund dafür, isses irgend ein engpass auffem server oder wollt ihr nur den schoko ärgern
nee, würge wirklich gerne wissen warum forum in diesen "toten" stunden nciht erreichbar ist
is echt so.
gibts es nen logischen grund dafür, isses irgend ein engpass auffem server oder wollt ihr nur den schoko ärgern
nee, würge wirklich gerne wissen warum forum in diesen "toten" stunden nciht erreichbar ist
is echt so.
gibts es nen logischen grund dafür, isses irgend ein engpass auffem server oder wollt ihr nur den schoko ärgernnee, würge wirklich gerne wissen warum forum in diesen "toten" stunden nciht erreichbar ist
Das wird es sein!
schoko bist du es
mir ist auch aufgefallen, dass wenn ich im ausland bin, es auch schwierigkeiten gibt und alle andere seiten problemlos funzen. zu österreich kann ich nix sagen
bei der überschrift könnte man meinen, du bist ösi
bei der überschrift könnte man meinen, du bist ösi
Schlimmer noch. Stuttgarter.
Schlimmer noch. Stuttgarter.
![]()
was sagsch du?
Schlaft doch einfach mal nachts
is echt so.
gibts es nen logischen grund dafür, isses irgend ein engpass auffem server oder wollt ihr nur den schoko ärgernnee, würge wirklich gerne wissen warum forum in diesen "toten" stunden nciht erreichbar ist
schoko bist du es
könnte man aufgrund der schreibfehler meinen
Die Schreibfehler kommen wohl vom Schlafentzug
Ansonsten gibts eigentlich nur noch eins zu sagen: Tooor.de Du bist unsere Droge, wir brauchen dich täglich, wir können nicht mehr ohne. Du schenkst uns die Freiheit, nach der wir so streben. Tooor.de, Du bist unser Leben!
ich denke wenn kein Mod online ist schaltet es sich automatisch ab.
Für die Nachtschicht sollten dann wohl schoko oder pek Mods werden, ich weiß nicht wer schlimmer wäre
Kann man die Mod-Berechtigungen ggf. auf 1-6 Uhr nachts beschränken ?
es ist tatsächlich so. ihr könnt spaß damit machen, is auch erwünscht, is ja auch schliesslich tooor.de, aber wäre sinnvoll wenn jemand nach den ursachen schauen würde. keien ahnung ob nur tooor zugriff zu den logs hat hat, oder noch wer, aber es ist sicher ganz einfach festzustellen warum das passiert
ansonsten fe alle
p.s. heute nacht war es nur cca halbe stunde so
Hab das Problem auch bis vor ca. 20 Minuten gehabt. Jetzt lüppt die Seite gerade wieder normal. Vorher ging ca. ne Stunde lang gar nix.
Hab das Problem auch bis vor ca. 20 Minuten gehabt. Jetzt lüppt die Seite gerade wieder normal. Vorher ging ca. ne Stunde lang gar nix.
Jetzt ist auch ein Moderator online.Da muss die seite funktionieren
Test 1, 2
Test 1, 2
Test Test Test
funzt
Test 1, 2
Test 1, 2
Test Test Testfunzt
Stümmt
hab die Angelegengeit gestern noch an den "Webmaster" weitergeleitet
Wir können nichts machen
Ansonsten kann jeder auch selbst Probleme melden -> Fußzeile -> Kontakt:
sauerei
und für sowas zahlt man auch noch gebühren
sauerei
und für sowas zahlt man auch noch gebühren
genau, und nen Mitgliedsausweis haben wir immer noch nicht bekommen
genau, und nen Mitgliedsausweis haben wir immer noch nicht bekommen
doch alle mitglieder ja...du etwa nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!