Schon alleine aus versehen, weil man die Scheisse ja weg haben will.
Das kann natürlich sein
Schon alleine aus versehen, weil man die Scheisse ja weg haben will.
Das kann natürlich sein
Qualität statt Quantität war schon immer Motto hier
![]()
Also ich hab mi Werbung kein Problem, aber wenn man halt erstmal zwei Videos und drei Anzeigen weg klicken muss um irgendwas lesen zu können, passt das Verhältnis nicht mehr so wirklich…
Klingt nach @Brasi
Zunächst wäre doch interessant, was der aktuelle Eigentümer für die Damain haben möchte. Tooor .de in Tooor1 .de oder Tooor .com umzubenennen halte ich für falsch.
Finde ich auch besser.
Bitte keine öffentliche Diskussion über das Thema Eigentümer des Forums. Und bitte auch keine Alleingänge.
Klar, es müssen sich Sachen für uns verbessern aber wir wollen keinen Ausgang wie beim EM-Hotel.
Bitte meldet hier nur ein, was das Thema Werbung betrifft.
mal damit anfangen editieren auf mobilgeräten wieder machbar zu machen
Zitat von tooorMoinsen ... so die Jungs haben die Werbung wieder deaktiviert. Da das anscheinend mit dem DNS Nameserver zusammenhängt kann es bis zu 24 Stunden dauern bis es bei allen "angekommen" ist .... bei mir ist die Werbung schon weg ...
Der alte Zustand sollte also in Kürze wieder hergestellt worden sein. Bitte weiterhin um Rückmeldung und Feedback zu der Sache
mal damit anfangen editieren auf mobilgeräten wieder machbar zu machen
das nervt mich auch am meisten - ok, Rechtschreibung genießt hier eh nicht den höchsten Stellenwert aber jetzt muss man ja auch noch vorm Absenden gut überlegen ob man den geistigen Dünnpfiff wirklich so schreiben will
das nervt mich auch am meisten - ok, Rechtschreibung genießt hier eh nicht den höchsten Stellenwert aber jetzt muss man ja auch noch vorm Absenden gut überlegen ob man den geistigen Dünnpfiff wirklich so schreiben will
damit hatte gandi noch nie probleme
Mobil jetzt gerade sogar drei Mal solche forced Phishing ads, die sich einfach ohne Klick über die eigentliche Forumsseite laden und alles blockieren. Eine in der EU verbotene Werbeform
Gleiche hier.
Mobil jetzt gerade sogar drei Mal solche forced Phishing ads, die sich einfach ohne Klick über die eigentliche Forumsseite laden und alles blockieren. Eine in der EU verbotene Werbeform
weitergeleitet
Bitte weiter einmelden, wenn so etwas auftritt.
Ebenso. Läuft über Chrome jetzt wieder stabiler, dafür kommt das da.
iPhone und Laptop wieder nahezu stabil, ohne Werbungsdschungel
@wmdabeiseier2 jedoch noch eine Feststellung:
z.T. blockiert am Laptop diese unten durchfahrende Werbung den ganzen unteren Bildschirmteil.
Kann man zwar wegklicken, meistens ist dann aber der Bereich "gesperrt" für eine Aktivität (Likes oder das Kommentarfeld).
Deshalb muss man ständig umherscrollen, nervt etwas
oh. Ich kann mal was schreiben. Ging die letzten Wochen kaum. Diese von masterfrankfurt angeführte werbung kommt bei mir jetzt auch wieder vermehrt
Mit dem von ML empfohlenen Adblock Browser läuft alles bestens.
es läuft einiges schief derzeit, sind sicher externe werbelinks schuld
beispiel, safari und chrome auf meinem ipad über meinen kabelprovider:
wenn ich auf SIM karte im gleichen iPad umstelle gehts
usw .. usw….
also spaß macht sowas nicht
seite is offenbar vollgespickt mit werbung
Ähnliche Probleme hatten Ralf und ich auch heute morgen
vllt sollten sie tatsächlich lieber die ganze scheiße abdrehen
Mit dem von ML empfohlenen Adblock Browser läuft alles bestens.
Jepp, das ist wie schön erwähnt ne echte Wohltat. Wahnsinn, was da so geblockt istScreenshot_2023-02-25-14-53-56-12_93753c020959de0ef194d6b95604fb93.jpg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!