Kommen morgen die 64er der Spaniockel in den resale?
Heute mal wieder Nachtschicht
Kommen morgen die 64er der Spaniockel in den resale?
Heute mal wieder Nachtschicht
Bin nicht so fussballinteressiert aber ist Spanien nicht eher eine gute Mannschaft? Hab gehört die waren schon mal Weltmeister und ich finde den Alonso so süß
Bin nicht so fussballinteressiert aber ist Spanien nicht eher eine gute Mannschaft? Hab gehört die waren schon mal Weltmeister und ich finde den Alonso so süß
uns ist fussball auch egal..
Deswegen ja auch pro Pyro
Außer Copa America!!1!
und weg vom fenster
Naja, noch traue ich ihnen (leider) drei Tooore zu wenn sie den Anschluss schaffen. Die Chilenen können so aufwandig nicht 90 Minuten durchspielen. Aber es schon mal recht gut aus.
und ich finde den Alonso so süß
weil der immer in nem roten cabrio durch die gegend fährt
zum Glück is der Schumi nächstes Rennen wieder fit
Naja, noch traue ich ihnen (leider) drei Tooore zu wenn sie den Anschluss schaffen. Die Chilenen können so aufwandig nicht 90 Minuten durchspielen. Aber es schon mal recht gut aus.
und dann schonen sich die holländer und die spanier sind trotzdem raus
Scholl: "Das macht eigentlich nur der Müller besser und vielleicht noch die zwei Nordkoreaner - aber die sieht man so selten"
ich finde den Alonso so süß
spock findet ihn sicherlich auch ganz Alonsi
spocki fand ja auch ein 1/8 finale BRA - ESP irgendwie doof. Sieht ja erst mal nicht so aus, dass es das geben könnte
Gomez
Das kann doch nicht wahr sein
Silva unterirdisch
Der Ball vom Buskets trifft sich sicherlich mit dem Elfer von Ramos
Hat jemand die Handynummer vom schoko?
soll er dir beim bewerbungsschreiben helfen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!