hab ich nich, bin ich blind?
Alzheimer, blind, schlimm
hab ich nich, bin ich blind?
Alzheimer, blind, schlimm
den per hätte ich gar nicht so als feierschwein erwartet
Die Schlagzeilen von morgen kotzen mich an! Da hat die linke Feuilleton Journaille endlich den Grund zum Schämen gefunden mit dem Gaucho Dance und legt einer los, steigen sie alle mit ein
Die Schlagzeilen von morgen kotzen mich an! Da hat die linke Feuilleton Journaille endlich den Grund zum Schämen gefunden mit dem Gaucho Dance und legt einer los, steigen sie alle mit ein
bis auf die Bild anscheinend
also ich fand das hier echt sehr viel netter
Ist mir ehrlich gesagt völlig wumpe.
Selbst die englischen Tabloids sind da nicht drauf eingegangen und die haben ausführlich über die Siegesfeier berichtet. So schlimm kann es also insgesamt nicht gewesen sein.
Soll sich doch wer dran hochziehen. Nicht ärgern lassen Maca.
Wir haben ja bald Freundschaftsspiel.
was wir nach alter tradition bestimmt verlieren
Rio meldet viel dingelingeling
Wie war die große Parade an der Copacabana ?
du warst ja schon vor mir angemeldet
Hast Du jetzt echt auf den vierten Stern gewartet ,um hier weiterzumachen ?
besser wärs, nicht datt einer so blöde wie der Ramos is und den vom Wagen fallen lässt
Das Kunststück hat unser Präsi, Rudi Assauer, auch schon mal fertig gebracht. War ziemlich teuer, den Pott wieder reparieren zu lassen...
Hab heute, ehrlich gesagt, nur drauf gewartet
Hallo zusammen,
ich suche ein paar nette WM-Berichte von Fans. Ähnlich wie auf groundhopper.de. Gerne vom Finale und aus dem Finalcharter, aber auch von der gesamten WM. Einfach als nette Lektüre zum nachlesen.
Danke für eure Hilfe.Gruß aus dem Familien-Urlaub in Dänemark
Stefan
Heute auf Fönix lief eine ganze Sondersendung nur über den Final-Charter für 2.500 Ocken (inkl.Ticket). Hab ich selbst mit meinem bescheidenen DVBT anschauen können. So wie ich den Sender kenne, wird das in den nächsten Tagen noch mindestens 20 Mal wiederholt...
Ist mir ehrlich gesagt völlig wumpe.
Selbst die englischen Tabloids sind da nicht drauf eingegangen und die haben ausführlich über die Siegesfeier berichtet. So schlimm kann es also insgesamt nicht gewesen sein.
Soll sich doch wer dran hochziehen. Nicht ärgern lassen Maca.
Die WM ist vorbei, das Sommerloch ist zurück!
Abstoßend und schlimm hätte ich es gefunden, wenn die Deutschen und die Supporter den Song nach dem 7:1 gegen Brasilien performt hätten.
Das erste Mal wurde der Song übrigens beim Qualy-Spiel in Prag von den Fans gesungen. Der arme Tscheche :-). Damals stürmten wir noch mit dem zweifachen Torschützen Kevin Kuranyi.
Ich muss schon sagen, von der Siegesfeier war ich positiv überrascht und habe mich riesig für die Jungs gefreut.
kann man eigentlich keine beiträge mehr löschen?
Die WM ist vorbei, das Sommerloch ist zurück!
Abstoßend und schlimm hätte ich es gefunden, wenn die Deutschen und die Supporter den Song nach dem 7:1 gegen Brasilien performt hätten.
Das erste Mal wurde der Song übrigens beim Qualy-Spiel in Prag von den Fans gesungen. Der arme Tscheche :-). Damals stürmten wir noch mit dem zweifachen Torschützen Kevin Kuranyi.
Ich muss schon sagen, von der Siegesfeier war ich positiv überrascht und habe mich riesig für die Jungs gefreut.
das ding gabs schon 2004 in portugal. alledings wegen sportlichen gründen weniger im stadion, sondern mehr auf den straßen...
Es ist immer wieder erstaunlich, was es für vertrocknete Menschen gibt, die sich über einen solchen Schwachsinn aufregen können.
Die Mannschaft hat sich in Brasilien (man bedenke zum Beispiel die Szenen nach dem Halbfinale) vorbildlich verhalten und im Überschwang vor einer halben Million Fans versucht, lustig zu sein, so what ...?
probleme verschärfen sich
http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_922551.html
Zitat"Die Mannschaft steht auf einem Niveau, das
höher nicht sein könnte, es kann nur abwärts gehen. Es gibt keine
Steigerungsmöglichkeiten mehr."
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!