Alles klar Schoko
Ähm
Alles klar Schoko
Ähm
Ähm
![]()
![]()
Kennst den nicht mehr ?
Aber lustig.
Landestypische PreiseAlso muss man wieder den ein- oder anderen Einheimischen Kontaktieren.
Nach Saudi Arabien wollt ich tatsächlich immer mal..
er dachte in diesem fall eher and das gegenteil
die BLÖD hat Arsenes Idee auch aufgeschnappt und macht daraus: "Gibt es 2026 zwei WM-Turniere?"
Die nächste WM 2026 wird ein Mega-Event mit 48 Teams. Bislang sollte in 16 Dreiergruppen gespielt werden. Das will Fifa-Präsident Gianni Infantino nach den Erfahrungen aus Katar überdenken.
„Wir müssen das noch einmal aufgreifen oder zumindest neu diskutieren, ob wir 16 Dreiergruppen machen oder 12 Vierergruppen, das ist sicherlich etwas, was bei den nächsten Meetings auf der Agenda stehen wird“, sagte der Fifa-Chef am Freitag bei einer Pressekonferenz zum Abschluss der WM in Al-Rajjan.
Infantino lobte den „Erfolg der Vierergruppen“ bei dem Turnier in Katar. „Hier waren die Vierergruppen absolut unglaublich, in dem Sinne, dass es bis zur letzten Minute des letzten Spiels offen war, wer weiterkommt.“ Der 52-Jährige erwähnte bei den Überlegungen auch den Modus bei der EM im vergangenen Jahr, als aus den sechs Vierergruppen jeweils zwei Teams sowie die vier besten Gruppendritten in die K.o.-Phase eingezogen waren.
Der „Guardian“ hatte vor zwei Wochen berichtet, dass die FIFA und die Turnierorganisatoren über eine Formatänderung nachdenken würden.
Die nächste WM 2026 wird ein Mega-Event mit 48 Teams. Bislang sollte in 16 Dreiergruppen gespielt werden. Das will Fifa-Präsident Gianni Infantino nach den Erfahrungen aus Katar überdenken.
„Wir müssen das noch einmal aufgreifen oder zumindest neu diskutieren, ob wir 16 Dreiergruppen machen oder 12 Vierergruppen, das ist sicherlich etwas, was bei den nächsten Meetings auf der Agenda stehen wird“, sagte der Fifa-Chef am Freitag bei einer Pressekonferenz zum Abschluss der WM in Al-Rajjan.
Infantino lobte den „Erfolg der Vierergruppen“ bei dem Turnier in Katar. „Hier waren die Vierergruppen absolut unglaublich, in dem Sinne, dass es bis zur letzten Minute des letzten Spiels offen war, wer weiterkommt.“ Der 52-Jährige erwähnte bei den Überlegungen auch den Modus bei der EM im vergangenen Jahr, als aus den sechs Vierergruppen jeweils zwei Teams sowie die vier besten Gruppendritten in die K.o.-Phase eingezogen waren.
Der „Guardian“ hatte vor zwei Wochen berichtet, dass die FIFA und die Turnierorganisatoren über eine Formatänderung nachdenken würden.
vielleicht kommt er noch auf die Idee mit 64 Teams zu spielen. Dann kann er weiterhin seine 4er Gruppen haben und auch noch mehr Geld verdienen
um es mit jules zu sagen …..nach der wm is vor der wm
je nach preisgestaltung könnte das rot gekennzeichnete das nächste tooor.de ziel werden
So spontan könnte ich mir gut die drei Stadien in Mexiko und dann Westküste hoch bis Vancouver vorstellen...
So spontan könnte ich mir gut die drei Stadien in Mexiko und dann Westküste hoch bis Vancouver vorstellen...
Das hört sich nach einem verdammt geilen Plan an!
![]()
Dann halt leider mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit ohne deutsches Spiel PS. Oder meinst, dannau s
Spiele an der Westküste? Dann natürlich vielleicht so 40% - Chance (geschätzt nicht kombiniert)
Bei mir ist momentan mehr die Überlegung mit der Familie die Ostküste runter und dann noch zum Abschluss Aztekenstadion
Dann halt leider mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit ohne deutsches Spiel
PS. Oder meinst, dannau sSpiele an der Westküste? Dann natürlich vielleicht so 40% - Chance (geschätzt nicht kombiniert)
Wie gesagt, war wirklich mal spontan so rausgehauen. Werde schon den Spielplan mal noch abwarten.
Aber kreuz und quer rumfliegen werde ich sicher nicht. Dafür sicher ein Spiel im Aztekenstadion und dem neuen Supertempel in Los Angeles ansteuern. Und landschaftlich würde mich dann halt Vancouver noch sehr interessieren (und weiterer Länderpunkt), vielleicht am Ende der Tour dann dort noch bisschen Natur (da ist D ja dann vermutlich eh schon nicht mehr dabei)...
Bei mir ist momentan mehr die Überlegung mit der Familie die Ostküste runter und dann noch zum Abschluss Aztekenstadion
Nach aktuellem Stand in Kanada und Mexiko nur Vorrundenspiele. Also nicht zu lang aufhalten
Nach aktuellem Stand in Kanada und Mexiko nur Vorrundenspiele. Also nicht zu lang aufhalten
![]()
Ne, auch 1/16 und 1/8 Finale in beiden Ländern geplant.
Ja ich weiß. Wir würden in Kanada anfangen und dann runterfahren. Müssen aber eh schauen mit Ferien dann. Ansonsten hat der kleine eine ganz spezielle neue Krankheit die ihn 2 Wochen von der Schule abhält.
Pro Saudi Arabien 2030
Ja ich weiß. Wir würden in Kanada anfangen und dann runterfahren. Müssen aber eh schauen mit Ferien dann. Ansonsten hat der kleine eine ganz spezielle neue Krankheit die ihn 2 Wochen von der Schule abhält.
Schulferien 26 stehen schon fest. Vorrunde damit leider in keinem Bundesland möglich....
Schulferien 26 stehen schon fest. Vorrunde damit leider in keinem Bundesland möglich....
Na dann lasst euch schonmal einen kreativen Namen für die Krankheit einfallen
Oh. Als ich es abgeschickt hatte, dachte ich noch vielleicht doch Runde der "letzten" 32. Aber ok. Noch besser. Aber abwarten. Dem Glatzkopf is alles zuzutrauen
![]()
Beide falsch.
Nach meinem Kenntnisstand sind noch 1/8-Finale in Mexiko geplant, danach nix mehr. Oder wurde das inzwischen überarbeitet?
https://www.deutschlandfunk.de/wm-2026-mogelp…mexiko-100.html
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!