Hallo Leute!
Meine Name ist Sven, ich bin 37 Jahre alt. Schon seit 20 Jahren Fan der Berliner Eisbären (Eishockey).
Ich lebe seit Januar 2001 in Basel. geboren 1977 in Franfurt(Oder) BRB
Habe damals in Deutschland einige Bundesligaspiele besucht. Vor allem mit den Clubs F95, HSV, BVB war ich unterwegs.
Mit den HSV Fanclub Berlin bin 1998 und 1999 auch away gefahren.
In den 14 Jahren wo ich in der Schweiz lebe besuchte ich schon dutzenden Spiele vom FC Basel 1893, hatte dort auch von 2007-2009 Dauerkarte in der Muttenzer Kurve D5 Balkon.
Da ich jetzt zweifacher Familienvater bin, kann ich nicht mehr jedes Wochenende im Zeichen des Sports unterwegs sein.
Bin aber immernoch leidenschaftlicher Fusball- und Eishockeyfan.
Fahre immernoch regelmässig mit den Eisbären Fans Schweiz auswärts nach Bayern, BW oder NRW.
Bin seit 20 Jahren auch Fan des grossen LFC. Mag mich immernoch gut erinnern, als ich als junger Bub Westfernsehen gesehen habe in den achtzigern, damals kam am Sonntag immer die Zusammenfassung der besten Spiele der Premier League.dadurch wurde ich zum Liverpool FC Fan. Habe seit 5 Jahren ne Member Card mit meiner Frau bei den Reds- war bisher 11 mal in Liverpool und neunmal bei einem Heimspiel der Reds.
Durch einen besseren Kontakt zu den Reds Fans in D, CH und AT wurde ich auch vor 4 oder 5 Jahren Mitglied bei den GERMAN REDS.
Ich erhoffe mir in diesem Forum einen guten Austausch zu allen Fussball und Sportfans aller Vereine, unterstütze jeden gerne und nehme auch gerne Hilfe entgegen wenn ich Unterstützung brauche bei Ticketsuche.
Mich interessiert neben Liverpool FC auch Preston North End und auch vorallem der dritte Liverpool Verein Tramnere Rovers.
Ich schaue sehr gerne Spiele der ersten vier Ligen Englands sowie der ersten beiden Ligen Schottlands.
Hallo nach draussen!