Bin gespannt wer sich 2018 an Kat 2 oder sogar 1 rantraut... Gerade nach den Erfahrungen in Frankreich

Confed Cup Russland 2017
-
-
Nutzt einer die kostenlosen Schnellzüge
zum Confed Cup? Es gibt noch freie Kapazitäten
Kasan - Sotchi 61 Stunden
St. Petersburg - Sotchi 54 Stunden
Moskau - Sotchi 37 Stunden -
Leider steht da nix über den Komfort der Züge. So ein Nachtzug von/nach Moskau könnte ja noch interessant sein.
-
Confed Cup hat einfach Null Stellenwert.
Mag sein. Dennoch fand ich es 2005 eine Topveranstaltung, die viel Vorfreude im gastgeberland generiert hat. Und dafür hat sie eben ihre Berechtigung.
-
Nutzt einer die kostenlosen Schnellzüge
zum Confed Cup? Es gibt noch freie Kapazitäten
Kasan - Sotchi 61 Stunden
St. Petersburg - Sotchi 54 Stunden
Moskau - Sotchi 37 StundenDa brauch ich ja nächstes Jahr gar kein Hotel mehr und lebe zwischen den Spielen für umme im Zug
Ist was über das gastronomische Angebot bekannt?
-
Bin gespannt wer sich 2018 an Kat 2 oder sogar 1 rantraut... Gerade nach den Erfahrungen in Frankreich
Welche Erfahrungen gibt es den in Frankreich ?
-
Welche Erfahrungen gibt es den in Frankreich ?
Die Dinger waren deutlich weniger begehrt, als man es vorher vermutet hätte
-
kommt drauf an wer
-
kommt drauf an wer
sagen wir mal wie die meisten es vorher vermutet hätten
-
Nicht nur Kat 1 & 2. Ich musste meine überzählige Kat 3 - Karte für England (!) - Rußland in Marseille wie Sauerbier und letztlich unter Wert anbieten, um sie loszuwerden.
-
-
Ich werde nichts für meine Karten bezahlen
Ich bin als Fifa Volunteer (Freiwilliger) in Kasan angenommen.
Wenn jemand in Kasan Hilfe braucht, dann Gib mir Bescheid. -
Wenn man nur die Spiele bestellt, die man auch selber besuchen will, ist doch die Hauptfrage, in welcher Kategorie man die größten Chancen hat. Die Russen, und Chinesen, die es sich leisten können, ordern VIP oder 1, für die anderen Einheimischen gibts Kat.4, also bleiben 2 oder 3 übrig. Bei mir sind das dann 26, 36, 45, 61, 62, 64.
-
Wenn man nur die Spiele bestellt, die man auch selber besuchen will, ist doch die Hauptfrage, in welcher Kategorie man die größten Chancen hat. Die Russen, und Chinesen, die es sich leisten können, ordern VIP oder 1, für die anderen Einheimischen gibts Kat.4, also bleiben 2 oder 3 übrig. Bei mir sind das dann 26, 36, 45, 61, 62, 64.
robben bestellt nur die 63
-
hf63
und josef nur #60. und zwar mind 25 davon -
#60.
In 30 Jahren ist das ein Spiel vom 2. Vorrundenspieltag
-
Oder verschenkt an Schulklassen. Z.B. Paraquay - Neuseeland in Polokwane
War auch in Korea 2002 schon so. Wir waren bei Frankreich-Uruguay und hatten uns schon über den gut gefüllten Block ganz im himmelblau der Urus gewundert. Beim Rausgehen haben wir dann gesehen, daß es alles Koreaner waren, die dieKarten von ihren Firmen oder der Uni umsonst bekommen haben.
-
Ich setzte eigentlich mehr auf Kat.4, über russische Bekannte. Welche Erfahrungen gab´s denn in Südafrika/Brasilien wg der Einlaßkontrollen damit?
-
Ich setzte eigentlich mehr auf Kat.4, über russische Bekannte. Welche Erfahrungen gab´s denn in Südafrika/Brasilien wg der Einlaßkontrollen damit?
Schwierig wird es dann, wenn die Eintrittskarte mit der Fan-ID abgeglichen bzw. der Einlaß nur mit beidem gewährt wird. Da werden die Confed-Cup Besucher dann ja berichten können.
-
Und ich weiss nicht wie die Russen im Stadion um dich rum dann reagieren.
Die Leute dort sind nicht immer sooo gutmütig... -
Und ich weiss nicht wie die Russen im Stadion um dich rum dann reagieren.
Die Leute dort sind nicht immer sooo gutmütig... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!