FIFA ist einfach so selbstverliebt und übergescheit, die lassen sich nix erklären! es gibt im us sport die perfekten beispiele wie man videobeweis klar definiert und tadellos durchführt .... FIFA weiss aber natürlich alls besser

Confed Cup Russland 2017
-
-
Also ne rote Karte sehe ich da nicht...
Dann hast du aber schlecht hingeschaut, die wurde doch sogar zweimal gezeigt
-
Der Schiedsrichter ist völlig überfordert. Erst dachte er, er soll laut dem Videobeweis rot anstatt gelb zeigen. Und dann hat er kapiert, dass es der falsche Mann war und konnte von Rot nicht mehr zurück. So ein Schwachsinn.
Sehe ich auch so. Ausgangspunkt war, dass der Schiri den falschen Mann erwischt hatte. .
-
Dachte der Videobeweis kommt nur bei klaren Fehlentscheidungen zum Einsatz. Für mich war das keine rote Karte. Und erst recht keine klare...
Interessant wäre auch ob der Videoassistent dem Schiri empfohlen hätte sich die Szene nochmals anzusehen wenn der richtige Spieler gelb gesehen hätte -
FIFA ist einfach so selbstverliebt und übergescheit, die lassen sich nix erklären! es gibt im us sport die perfekten beispiele wie man videobeweis klar definiert und tadellos durchführt .... FIFA weiss aber natürlich alls besser
Exakt. Es gibt eigentlich so ziemlich in jedem Sport gute Beispiele wie man das problemlos einführen kann. Aber der Fußball muss es natürlich wieder kompliziert machen.
Am Ende überwiegen die Nachteile, weil es so beschissen umgesetzt ist, dass es wieder abgeschafft wird -
Dann hast du aber schlecht hingeschaut, die wurde doch sogar zweimal gezeigt
Wie gesagt, für mich war das max. gelb und fertig.
-
Exakt. Es gibt eigentlich so ziemlich in jedem Sport gute Beispiele wie man das problemlos einführen kann. Aber der Fußball muss es natürlich wieder kompliziert machen.Am Ende überwiegen die Nachteile, weil es so beschissen umgesetzt ist, dass es wieder abgeschafft wird
was willst machen wenn die schwarzen alle gleich aussehen
-
was willst machen wenn die schwarzen alle gleich aussehen
Hat euer nicht den längsten?
-
Ist es nicht auch beim Fußball so, dass nur bei einer eindeutige Sache die Entscheidung geändert wird?
-
Der Schiedsrichter ist völlig überfordert. Erst dachte er, er soll laut dem Videobeweis rot anstatt gelb zeigen. Und dann hat er kapiert, dass es der falsche Mann war und konnte von Rot nicht mehr zurück. So ein Schwachsinn.
War eigentlich immer pro Videobeweis. Hätte mir nicht vorstellen können was es da für Nachteile geben könnte. Die werden bei dem Turnier aber großartig gezeigt. Zum Glück ist es nur der Confed Cup und daß ganze wird hoffentlich bis zur WM abeschafft oder ordentlich überarbeitet
-
-
Wer ist jetzt eigentlich Gruppensieger, wenn Chile noch ein Tor schießt?
OK, Frage hat sich erledigt..
-
TerStegen
-
Wer ist jetzt eigentlich Gruppensieger, wenn Chile noch ein Tor schießt?
OK, Frage hat sich erledigt..
es is confed cup, da is sowas scheißegal
-
Timo Werner Fußballgott
-
-
fussballgott
-
Imoooo
-
Meine Güte! Möge der Herrgott Manuel nächstes Jahr vor einer Verletzung bewahren. Und schon wieder der böse böse Timo Werner.
-
Man könnte meinen das er in England spielt und dort diese Torwarttricks gelernt hat
Der Fussballgott trifft wieder
-
Meine Güte! Möge der Herrgott Manuel nächstes Jahr vor einer Verletzung bewahren.
Gibt ja sicher noch ein paar andere deutsche Torhüter die was können, die Flaschen die bei diesem Turnier mitgenommen wurden kann man gerne zu Hause lassen. (Also zumindest Leno und ter Stegen, die haben ja bereits mehrmals gezeigt dass sie für nichts zu gebrauchen sind)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!