3 kleine schweine kann ich dir empfehlen.
Hört sich interessant an
Hört sich interessant an
gandi. Musti und phoe?
gandi. Musti und phoe?
Klein?
Bestmögliches Finale. Wird sicher wieder ein tolles tooor-Treffen bei Heinz. Die ganzen Berliner kommen ja sowieso auch zum Saufen.
Ja stimmt, finde auch eine bodenlose Unverschämtheit das sich Fans anderer Vereine zu dieser Szene äußern. Wo kommen wir dahin wenn das so weitergeht? Ja und natürlich sollten jedem Dortmundfan generell verboten werden sich zu anderen Vereinen zu äußern,, das geht gar nicht.
stimmt ich reg mich doch beim bvb spiel doch heute auch nicht auf. und da gab es einige bedenkliche szenen....
Für uns ist die Anreise jetzt Scheiße. Standby kann man vergessen. Die Flieger werden alle mit gelben voll sein.
![]()
sei ein mann und fahr die ein paar km mittem auto
sei ein mann und fahr die ein paar km mittem auto
![]()
Das gibt meine Karre nicht mehr her...
Das gibt meine Karre nicht mehr her...
musst neue gasflasche kaufen
Mir wurde damals vom Umbau abgeraten...
DFB via Twitter
Einigung beim Finalisten-Meeting zum #dfbpokal-Finale: @FCBayern-Fans in der Ostkurve, @BVB-Fans am Marathontor im @Oly_Berlin! #berlin2016
Sehen wir also ähnlich.. Super
![]()
Ich drücke Bremen für Freitag jetzt beide Daumen..
Sehen wir also ähnlich.. Super
![]()
Ich drücke Bremen für Freitag jetzt beide Daumen..Das macht (abgesehen von paar wenigen Ausnahmen) die ganze Fussballnation
Alle Mannschaften und deren Fans die im Abstiegskampf dabei sind drücken dem HSV die Daumen.
das die Uhr abläuft, korrekt.
Wobei glaube ich in der Relegation gegen Leipzig mal wieder ein wenig Stimmung pro HSV wäre.
bitte Themer beachten
bitte Themer beachten
jenau... DFB-Pokal ist doof
jenau... DFB-Pokal ist doof
Jungs, ihr habts selbst verkackt. Hab euch die Daumen gedrückt, aber spielerich war das nix!!
und das trotz eines spielers auf platz 9 der iv-rangliste...
Bleibt mehr für dich
Also ne gute Nachricht
Kommando zurück:
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/spec…t174539,3021816
Scheinen ja aktuell ne Menge Zeit zu haben beim DFB
Dann soll'n se halt Schampaninger nehmen. Oder Fanta. Oder Eselsmilch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!