hast also 3XL genommen
Man muß doch nicht zwingend in 20 Jahren zunehmen
hast also 3XL genommen
Zum Thema Marketing, adidas und DFB:
Dieser (gut gemachte) Trailer ist auf dem Kanal von adidas zu finden und auch am Ende ist nur das Logo von adidas zu sehen, nicht das vom DFB.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der ist tatsächlich besser als erwartet.
Das ist vielleicht deine Meinung, das ist aber trotzdem eine schwachsinnige Verschwörungstheorie.
Also ich finde es scheißegal, wie die Trikots aussehen; solange die vernünftig spielen, können sie (wegen mir) auch gerne in Müllsäcken auflaufen (hallo @Robben1 )
Aber dass der DFB direkt nach dem idiotischen, selbstgemachten Binden(etc)-Theater von Katar jetzt so ein Ultrawoke-Trikot präsentiert - da ist es eher eine schwachsinnige Verschwörungstheorie, dies als Zufall oder reine adidas-Entscheidung abzutun, die angeblich nix mit dem anderen Sachverhalt zu tun habe ...
![]()
nein, oft reichen schon 2-3 jahre
Dieser (gut gemachte) Trailer ist auf dem Kanal von adidas zu finden und auch am Ende ist nur das Logo von adidas zu sehen, nicht das vom DFB.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
https://twitter.com/HSPLP/status/1769305703351533969
für das away shirt gibt es auch so ein Video - das ist auch sehr gut.
scheinbar hat man seitens adidas/DFB neue Marketing Leute geholt, die wirklich was können
für das away shirt gibt es auch so ein Video - das ist auch sehr gut.
scheinbar hat man seitens adidas/DFB neue Marketing Leute geholt, die wirklich was können
Absurd, oder? Habs vorhin auch gesehen und war sehr angetan. Einfach n bisschen selbstironisch, aber deutlich und klar in der Sache. SO kenne ich den DFB nicht (Adidas schon eher vielleicht).
Die (Adidas) haben wohl ne Kooperation mit jung von Matt.
Kollege @210597 und ich waren sicher nicht immer einer Meinung, aber da muss ich mal ne Lanze brechen. Sehe es nämlich genauso wie beschrieben!
Wer zahlt schafft an!
Nix für ungut, aber der Spruch:
„Wer die Kapelle bestellt, bestimmt die Musik“.
passt irgendwie besser.
Der DFB hat erstmal prinzipiell alle Rechte in der Hand.
Der Handlungsspielraum von Adidas hängt allein vom Vertrag ab, den wir leider nicht kennen.
https://twitter.com/JonasL1896/sta…TQ8TzcKqWw&s=09
Den Humor haben sie immerhin noch nicht verloren
Beim Ausweichtrikot scheint zwischen der authentischen Variante und der für den Pöbel nicht nur der Kragen innen anders zu sein sondern auch der Farbverlauf:
https://www.adidas.de/manner-fussbal…sonalisable-neu
Oder zu spät für mich/meine Augen heut dafür
Beim Ausweichtrikot scheint zwischen der authentischen Variante und der für den Pöbel nicht nur der Kragen innen anders zu sein sondern auch der Farbverlauf:
Beim Kragen stimme ich dir auf jeden Fall zu und beim Farbverlauf geht das Lila beim Authentic in meinen Augen auch weiter hoch. Aber jetzt ist es auch noch später.
Wird es schon irgendwo für 50€ verramscht?
Beim Kragen stimme ich dir auf jeden Fall zu und beim Farbverlauf geht das Lila beim Authentic in meinen Augen auch weiter hoch. Aber jetzt ist es auch noch später.
Stimmt! Das finde ich ja noch frecher...
Es ist halt einfach ne neue Masche Geld zu machen.
Wird es schon irgendwo für 50€ verramscht?
Gleiches hab ich mir auch gedacht. Ist auch so meine magische Grenze, um mir alle 2 Jahre beide trikots zu schiessen.
Denke da würden wir uns noch knapp 10 Wochen gedulden müssen.
beim pinken vielleicht 2-3 Wochen weniger
Also dass man "Typisch Deutschland" auch positiv besetzen kann, dürfte an einer Stelle hier im Forum ein Weltbild zusammenstürzen lassen...
England auch mit Lila als Alternative:
Will auch mal den DFB loben für die bisher hervorragende Marketing-Kampagne mit Adidas zu den Trikots. Mehr davon und jetzt in den zwei Testspielen etwas sportliche Perspektive bieten, dann kann schon noch eine kleine Euphorie entstehen. Und alle singen Major Tom beim ES
Das täuscht, keine Ahnung was die da für Fotos gemacht haben.
Post war nämlich gerade da:
Nicht wundern über die Größe des pinken. Ist 3XL für nen stattlichen Kumpel.
Wie fallen die aus? Ich hab gelesen die sollen etwas enger geschnitten sein als die Alten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!