Wenn du dich erfolgreich eingeloggt, bereits eingezahlt, das Bestellformular ausgefüllt (benütze dafür dieselbe E-Mail-Adresse) und die Einzahlung einmal umgesetzt hast, erhältst du dein DFB-Trikot per Post. Die Trikots werden am 10.06. verschickt.
So stehts bei dem Formular fürs Trikot ... also umsetzen diese Woche...
wenn man sich nicht eingeloggt hat und auf den EM-Trikotbanner klickt steht das mit dem Umsetzen mit drin:
Wenn ich eingeloggt bin und das Bestellformular ausfüllen möchte, steht das da: