Deutschland - Holland abgesagt
-
-
-
Keine PK gesehen?
Kamen ja überall nur kurze ausschnitte.. Rauball habe ich gar nicht gehört.
-
wenn der spieltag abgesagt wird, wann will man den dann nachholen?wenn sich alle wieder liebhaben?
-
wenn der spieltag abgesagt wird, wann will man den dann nachholen?wenn sich alle wieder liebhaben?
wenn alle wieder zurückgelaufen sind
-
Laut Krone.at, ja manchmal sollte man auch ausländische Zeitung lesen, ist der Sprengstoff Fund bestätigt, und der BL Spieltag wird ziemlich sicher abgesagt.
Ich weis aber nicht, ob das jetzt die richtige Reaktion wäre. Genau das wollen die Schläfer ja erreichen. Dann müsste man auch jegliche Weihnachtsmärkte usw. absagen.
-
Ach, was weiß der schon, ich glaube da eher was diese österreichische Zeitung spekuliert.
-
Ach, was weiß der schon, ich glaube da eher was diese österreichische Zeitung spekuliert.
drecksblatt trifft es eher
-
hat pek schon orf-text gepostet
-
der hat heute Volkstrauertag, erst verlieren die Jungschen mit 4:2 gegen Deutschland und dann der EM-Topfavorit gegen die Schwitzer mit 2:1
-
-
der hat heute Volkstrauertag, erst verlieren die Jungschen mit 4:2 gegen Deutschland und dann der EM-Topfavorit gegen die Schwitzer mit 2:1
Und wer ist dran schuld?
Der Haris
-
Da fehlen einem echt die Worte.
-
Das sehe ich halt nicht so. Man hätte alternativ sehr wohl ein sehr starkes Zeichen setzen können in dem die Nationalmannschaft involviert ist. Business as usual ist das für mich eher nicht.
Ich weiß auch nicht, ob man bei sowas immer sofort zur Tagesordnung übergehen sollte.wie hätte es ausgesehen, die franzosen haben gespielt.
-
wie hätte es ausgesehen, die franzosen haben gespielt.
Das ist die zweite Nummer, die mich nervt: Wenn man nicht absagt, was ich wie gesagt für falsch halte, dann muss man es eben auch durchziehen und zwar mit so einem Sicherheitslevel, dass nichts passieren kann. Das ist ja durchaus möglich. Bei nem dreckigen G7 Gipfel bekommen sie das ja auch hin.
Das haben die Engländer heute vorgemacht: Maximale Sicherheitslage und Spiel findet statt. Aber die sind solche Bedrohungen eben auch ein Stück weit gewohnt und gehen damit insgesamt ganz anders um.
-
Da fehlen einem echt die Worte.
Die braucht echt keiner bei der EM oder sonst wo. Pfui!
-
am besten schlafen gehen, morgen erfahren wir eh die einzelheiten , bzw wesentlichen teil davon
-
morgen erfahren wir eh die einzelheiten , bzw wesentlichen teil davon
Nein
-
Also was man nun den Medien entnehmen konnte wird man morgen wohl eher nichts erfahren.
-
Also was man nun den Medien entnehmen konnte wird man morgen wohl eher nichts erfahren.
Im österreichischen Videotext werden sicher die ganzen Details stehen, die man vor uns geheim hält
-
hallo zusammen.
erstmal: 23:45 war ich am Spieltag noch nie von einem Länderspiel zuhause - Rekord
zum rest:
hmm uns fehlen die worte - mal gucken wie sich alles entwickelt.
Nur Eins: Allen Einsatzkräften vor Ort ein großes Lob. Hier wurde ja auch schon was anderes geschrieben, aber ich fand alles sehr geordnet und organisiert.
Was bleibt ist grenzenlose Enttäuschung und Fassungslosigkeit. Die Zeit von "betrifft uns ja nicht" scheint endgültig vorbei!
Naja, morgen mehr dazu...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!