sohn mit deutschland trikot
nein, is aber ne gute idee, wir brauchen morgen was um grill anzuzünden
sohn mit deutschland trikot
nein, is aber ne gute idee, wir brauchen morgen was um grill anzuzünden
Der Rüdiger war schon immer so schwarz, auch als er in Stuttgart spielte. Für uns also nicht so erstaunlich.
Hector spielt seit knapp nem Jahr regelmässig links hinten. Wenn man mal eingeschaltet hätte, würde man ihn gesehen haben.
Naja es ist halt nur Platz für einen Mario G. Der andere ist dann auf der Bank
Özil ist ja wieder mächtig unterwegs
Schönes Eigentor.
em titel ist uns sicher
Mindestens
Sollten nur Ungarn im Achtelfinale umgehen. Weil ob wir die nochmal packen
Alles gut, keiner verletzt. Nächste Woche geht es richtig los und dann sehen wir eh ne andere Mannschaft.
Spielen garnicht mal schlecht.
Alles gut, keiner verletzt. Nächste Woche geht es richtig los und dann sehen wir eh ne andere Mannschaft.
Ich dachte, dann beginnt die Vorrunde.
Ich fürchte ja, sie scheizzen auf den Gruppensieg und nutzen die ersten Spiele zur Vorbereitung auf die KO Spiele. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Wann haben die eigentlich das EM Quartier nach Evian verlegt?
Ich hatte nur mitbekommen, das sie in der Schweiz unterkommen mit Flughafen um die Ecke und so zu den Spielen wollen. Nun ist alles ganz anders.
Wann haben die eigentlich das EM Quartier nach Evian verlegt?
Ich hatte nur mitbekommen, das sie in der Schweiz unterkommen mit Flughafen um die Ecke und so zu den Spielen wollen. Nun ist alles ganz anders.
das war nie anders geplant. Aber du bist bei weitem nicht der erste User, der Evian am Genfer See erstmal in die Schweiz verlegt hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!