wie viele sind es denn...?
6
wie viele sind es denn...?
6
Und statt den Stamm einzuspielen und Abläufe zu automatisieren, kommt so ein Müll zustande der bei den Nominierungen auch nicht weiter hilft.
Am besten gegen Ungarn noch mal mit der zweiten Mannschaft, als Weltmeister ist ne EM ja ein Selbstläufer
6
korrigiere 7.
(ein Pflichtspiel)
Nicht geguckt, hab ich was verpasst
korrigiere 7.(ein Pflichtspiel)
Ich glaub nicht, dass das ein Rekord ist.
Ich glaub nicht, dass das ein Rekord ist.
Zumindest sind wir ganz weit vorne. Im übrigen waren es mE 2 Pflichtspiele . Irland und Polen away.
Na wenigstens hat vorher keiner gesagt, dass wir auf Jahre hin unschlagbar sein werden
erst nach dem EM-Titel
Gut dass ich heute beim Handball war...
Na wenigstens hat vorher keiner gesagt, dass wir auf Jahre hin unschlagbar sein werden
wie auch...sind ja keine ausm osten dabei...aber das wird sich ja bald durch rb ändern .winke:
wie auch...sind ja keine ausm osten dabei...aber das wird sich ja bald durch rb ändern .winke:
lass dass nicht Flauschi den alten Kroosverehrer hören
lass dass nicht Flauschi den alten Kroosverehrer hören
ach der kroos...stimmt...hab ich bestimmt übersehen, weil der sich ja eh immer versteckt. sagt man sich jedenfalls so
ach der kroos...stimmt...hab ich bestimmt übersehen, weil der sich ja eh immer versteckt. sagt man sich jedenfalls so
Stimmt, sehr unauffällig gestern, der Toni....
Was erlauben DIE MANNSCHAFT?
Starker Beginn.
Der Abschluss von Götze ist so schlecht, das der Schiedsrichter keine Chance hat zu sehen, das Draxler nur zwei Meter nicht im Abseits steht. Hoffe die Schiris sind nicht in Frankreich.
Und der Rüdiger hat die Ecke von özil souverän gelärt bevor Gefahr entstehen konnte
Dass du solche Spiele immer noch schaust, wundert mich jetzt irgendwie nicht Naja, bist vermutlich von der Eintracht auch noch schlimmeres gewohnt
das der Schiedsrichter keine Chance hat zu sehen
Dass du solche Spiele immer noch schaust, wundert mich jetzt irgendwie nicht
Naja, bist vermutlich von der Eintracht auch noch schlimmeres gewohnt
![]()
![]()
du schaust ja auch
du schaust ja auch
nur in diesen Fred
rüdiger kenne ich vom namen her, wusste aber nicht dass er schwarz ist. war etwas geschockt weil ich dachte ich sehe boateng doppelt! wer is aber bitte dieser hector???
und wieso zum teufel spielt mario mit zwei linken nicht???
rüdiger kenne ich vom namen her, wusste aber nicht dass er schwarz ist. war etwas geschockt weil ich dachte ich sehe boateng doppelt! wer is aber bitte dieser hector???
und wieso zum teufel spielt mario mit zwei linken nicht???
sohn mit deutschland trikot
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!