Bin bereits in Marseille. Sind gerade 33 Grad hier.

HF Deutschland - Frankreich
-
-
Hier in Lyon ebenfalls.
P.S. Absolut geile Stadt
-
Hier in Lyon ebenfalls.
P.S. Absolut geile Stadt
Lyon ist toll. Auf dem Weg nach Marseille ist der ganze Luberon mit den Dörfern in den Bergen aus meiner Sicht sehr sehenswert. Avignon würde ich auch noch nennen und Aix en Provemce ist einer der schönsten Orte Frankreichs.
Vermutlich ist das aber hier eh kaum von Interesse, deshalb nur in aller Kürze.
-
Vermutlich ist das aber hier eh kaum von Interesse, deshalb nur in aller Kürze.
Genau. Hier nur (.)(.) und Fußball
-
Lyon ist toll. Auf dem Weg nach Marseille ist der ganze Luberon mit den Dörfern in den Bergen aus meiner Sicht sehr sehenswert. Avignon würde ich auch noch nennen und Aix en Provemce ist einer der schönsten Orte Frankreichs.
Vermutlich ist das aber hier eh kaum von Interesse, deshalb nur in aller Kürze.also ich habs auf dem weg mim tgv von lyon nach marseille zum vf1 ausm fenster raus gesehn...ja, war sehr schön
-
Vermutlich ist das aber hier eh kaum von Interesse, deshalb nur in aller Kürze.doch doch zwischendurch mal anderes außer Fussball muss sein, Lacoste , Bonnieux im Luberon, kann man schon mal mitnehmen.
-
Und immer dran denken. Auch Erscheinen wenn man Interesse bekundet. Nu so kann man mal den Mob hier kennenlernen
-
Anwesend!
-
Dabei
-
Dabei
-
-
ich ahne schlimmes
-
Dabei
Sonst noch wer mit EW 1410 morgen unterwegs?
-
Bin bereits in Marseille. Sind gerade 33 Grad hier.
Wieso
? Lange Unterhose an? Ansonsten auch dabei.
-
Sonst noch wer mit EW 1410 morgen unterwegs?
Jau. Fahndi und Tunnel
-
Also ich plane auch mal auf'n Bier vorbeizukommen. Wie lange seid ihr voraussichtlich da? Denke, dass es bei mir eher 17 Uhr wird.
-
Also ich plane auch mal auf'n Bier vorbeizukommen. Wie lange seid ihr voraussichtlich da? Denke, dass es bei mir eher 17 Uhr wird.
Da sind wir noch da
schreib mir ansonsten kurz ne whatsapp.
-
Vermutlich ist das aber hier eh kaum von Interesse, deshalb nur in aller Kürze
Ganz und gar nicht , und lass Dich nicht von Rob beirren , dem es meistens zu viel Text ist .
Ansonsten erzählst Du mir das am Donnerstag .
-
Fahndi und Tunnel
-
Dabei!
ahhh, die Eventfans kommen so langsam auch aus ihren löchern
-
ahhh, die Eventfans kommen so langsam auch aus ihren löchern
Dabei
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!