Weiß jemand, warum der Punktabzug für Aalen in den Tabellen noch nicht berücksichtigt ist? Ich dachte der Einspruch ist abgewiesen...

3. Liga 2016/2017
-
-
ich glaube, die haben noch mal Einspruch eingelegt und dass muss jetzt zum DFB-Präsidium als nächste Instanz
-
ich glaube, die haben noch mal Einspruch eingelegt und dass muss jetzt zum DFB-Präsidium als nächste Instanz
Das DFB-Präsidium hat den Einspruch abgelehnt. Der VfR wird jetzt eine Verwaltungsbeschwerde beim DFB-Bundesgericht einreichen.
Den FSV Frankfurt hat es im Übrigen jetzt auch erwischt. Mussten ebenfalls einen Insolvenzantrag stellen. Es ist davon auszugehen, dass ihnen ebenfalls 9 Punkte abgezogen werden. Das würde dann fast schon sicher den Abstieg bedeuten.
-
FSV Frankfurt meldet Insolvenz an.
Was unser KingRibery 7 dazu wohl sagen wird?
-
Einer noch, dann reicht Platz 18 ...
-
-
Ich finde das langsam sehr bedenklich , auch die Abmeldungen in den Regionlaligen ( im NO diese Saison auch 2 ) . Irgendwann wird der DFB merken , daß man es verpasst hat , rechtzeitig gegenzusteuern . Vielleicht wenn mal ein Zweitligist abmeldet
-
Ich finde das langsam sehr bedenklich , auch die Abmeldungen in den Regionlaligen ( im NO diese Saison auch 2 ) . Irgendwann wird der DFB merken , daß man es verpasst hat , rechtzeitig gegenzusteuern . Vielleicht wenn mal ein Zweitligist abmeldet
Interessiert doch (leider) niemanden. Die Liste wird länger und länger
- VfR Aalen (Insolvenz - vermutlich Abstieg)
- FSV Frankfurt (Insolvenz)
- Offenbacher Kickers (9 Punkte Abzug in der laufenden Saison - evtl. Abstieg aus RL Süd-West)
- Eintracht Trier ( Insolvenz - Abstieg aus RL West)
- Alemannia Aachen (Insolvenz - immerhin kein Abstieg)
- Wacker Burghausen (künftig kein Profifußball mehr)
- VfR Garching (erwägt Rückzug aus RL Bayern)
- Schönberg 95 (Rückzug aus der RL Nord)
- FC Gütersloh (Insolvenz)Who`s next?
-
Interessiert doch (leider) niemanden. Die Liste wird länger und länger
- VfR Aalen (Insolvenz - vermutlich Abstieg)
- FSV Frankfurt (Insolvenz)
- Offenbacher Kickers (9 Punkte Abzug in der laufenden Saison - evtl. Abstieg aus RL Süd-West)
- Eintracht Trier ( Insolvenz - Abstieg aus RL West)
- Alemannia Aachen (Insolvenz - immerhin kein Abstieg)
- Wacker Burghausen (künftig kein Profifußball mehr)
- VfR Garching (erwägt Rückzug aus RL Bayern)
- Schönberg 95 (Rückzug aus der RL Nord)
- FC Gütersloh (Insolvenz)Who`s next?
- Hessen Dreieich (Erster der Hessenliga - will nicht aufsteigen)
-
- Hessen Dreieich (Erster der Hessenliga - will nicht aufsteigen)
-Sportfreunde Siegen -
Wäre die Mission Klassenerhalt geschafft wäre eine Finanzierung nicht möglich daher so oder so nächstes Jahr Oberliga! Für die Oberliga steht das Finanzkonzept!-Gütersloh
Der FCG hat wohl gestern sein letztes Fussballspiel unter Flutlicht im Heidewald im Westfalenpokal gegen die Sportfreunde Lotte ausgetragen. Knapp 600-700 Zuschauer! Wenn nun in 2 Wochen kein Großsponsor erreicht wird, ist Ende April Schluss mit dem Fussball in Gütersloh! Ein Neustart in einer anderen Liga macht keinen Sinn. Das Heidewaldstadion wird dann wohl in ein paar Jahren einem neuen Baugebiet oder ähnliches weichen müssen! Traurig Traurig! -
-
-Sportfreunde Siegen -Wäre die Mission Klassenerhalt geschafft wäre eine Finanzierung nicht möglich daher so oder so nächstes Jahr Oberliga! Für die Oberliga steht das Finanzkonzept!
-Gütersloh
Der FCG hat wohl gestern sein letztes Fussballspiel unter Flutlicht im Heidewald im Westfalenpokal gegen die Sportfreunde Lotte ausgetragen. Knapp 600-700 Zuschauer! Wenn nun in 2 Wochen kein Großsponsor erreicht wird, ist Ende April Schluss mit dem Fussball in Gütersloh! Ein Neustart in einer anderen Liga macht keinen Sinn. Das Heidewaldstadion wird dann wohl in ein paar Jahren einem neuen Baugebiet oder ähnliches weichen müssen! Traurig Traurig!ist ja mal richtig scheiße sowas.. Gerade das des Stadion komplett abgerissen wird..
-
Vor allem, wenn bedenkt, was zahlungskräftige Unternehmen ihren Sitz in Gütersloh und Umgebung haben...
-
Das ist heute mal ein echter Knaller Spieltag - werde wild zwischen den dritten Programmen hin und her schalten
-
Wieso wird mir hier bei "Aehnliche Themen" der Laxi-Cup-Fred angezeigt?
War das nur eine drittklassige Veranstaltung?!Kann mit allen potentiellen Aufsteigern leben, würde es aber Magdeburg oder Zwickau irgendwie gönnen.
-
Wieso wird mir hier bei "Aehnliche Themen" der Laxi-Cup-Fred angezeigt?
War das nur eine drittklassige Veranstaltung?!Kann mit allen potentiellen Aufsteigern leben, würde es aber Magdeburg oder Zwickau irgendwie gönnen.
Zwickau geht leider nicht, denn die haben keine Lizenz für Liga 2 beantragt!
-
Zwickau geht leider nicht, denn die haben keine Lizenz für Liga 2 beantragt!
Was wäre denn eigentlich, wenn Zwickau am Ende Dritter wird? Dürfte dann der 4. Relegation spielen oder würde der 16. aus der zweiten Liga automatisch drin bleiben?
-
Wie beknackt ist das denn?! Alle haben doch Angst vor Liga 3 wg. Kosten/Nutzen?!
Dann halt doch Aalen, ist am nächsten.
-
Wie beknackt ist das denn?! Alle haben doch Angst vor Liga 3 wg. Kosten/Nutzen?!
siehe Trottel des Tages Fred
-
Zugegeben kann man das so sehen. Aber guck dir mal die Tabelle nach der Hinrunde an, da war an einen eventuellen Aufstieg mal so gar nicht zu denken. Zumal sie Aufsteiger sind und ein Klassenverbleib schon eine echt starke Leistung wäre/ist. Frist zur Abgabe war glaube ich Ende Februar, d.h. man hätte deutlich eher mi der Sache auseinandersetzen müssen. Ich habe auch keine Ahnung, ob Verein/Stadion/Umfeld für die zweite Liga gerüstet wären.
Alles in allem eine top Saison vom FSV, sie werden den Verbleib sicher gebührend feiern!
Oben ist Holstein die Mannschfat der Stunde, 3:0 beim Jahn, Respekt. Alles noch eng. In der Liga ist echt alles möglich, siehe Zwickau -
GW an Kiel und Duisburg!
Und zu dem was sich direkt dahinter getan hat: Gott sei Dank!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!