Wünsche euch ein paar erholsame Feiertage im Kreise der liebsten!
Viele Neue Ziele für 2020! Und bleibt Gesund!
Wünsche euch ein paar erholsame Feiertage im Kreise der liebsten!
Viele Neue Ziele für 2020! Und bleibt Gesund!
Schöne besinnliche Feiertage wünsche ich allen Tooorlern.
Haut ordentlich rein und denkt an Eure Vorsätze, denn Puschkin weiß:
„Nicht das viele Essen zwischen Weihnachten und Neujahr macht dick, sondern das zwischen Neujahr und Weihnachten“
Liebe Tooorler,
auch von mir Frohe Weihnachten und alles erdenklich Gute für 2020.
Als kleines Weihnachtsgeschenk verschenke ich hier, und nicht im dafür gedachten Forum, 2 Tickets (Kat1) für das DFB-Pokal Spiel Bayern-Hoffenheim
Und weil es als Weihnachtsgeschenk an dieses tolle Forum gedacht ist, möchte ich euch bitten, mir KEINE Likes hierfür zu geben.
Sollte jemand von euch einen besonders "Bedürftigen" kennen, dem ich diese Karten schenken kann, darf er mir dies gerne mitteilen.
In dem Sinne, geniesst die nächsten Tage mit euren Liebsten und seid besonders nett zu ihnen
Alles anzeigenLiebe Tooorler,
Als kleines Weihnachtsgeschenk verschenke ich hier, und nicht im dafür gedachten Forum, 2 Tickets (Kat1) für das DFB-Pokal Spiel Bayern-Hoffenheim
![]()
Und weil es als Weihnachtsgeschenk an dieses tolle Forum gedacht ist, möchte ich euch bitten, mir KEINE Likes hierfür zu geben.
Sollte jemand von euch einen besonders "Bedürftigen" kennen, dem ich diese Karten schenken kann, darf er mir dies gerne mitteilen.
In dem Sinne, geniesst die nächsten Tage mit euren Liebsten und seid besonders nett zu ihnen
Wenn schon kein Like, dann wenigstens ein großes Super Axxion!
Alles anzeigenLiebe Tooorler,
![]()
Dann kein "like" aber ein Danke für diese tolle Aktion!
Lieber Tooorler,
ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten!
Genießt die Zeit mit Euren Liebsten!
Ich hoffe, dass ich im neuen Jahr zum einen oder anderen Treffen dazustoßen kann, um Euch auch mal persönlich kennenzulernen
@fair2you Mega Angebot! Kein Interesse!
Hab mich gerade gefragt, warum ich beim Lesen mancher der letzten Posts Gänsehaut gekriegt hab, und nach ein wenig Nachdenken scheint mir die Antwort klar: Es ist nicht wg Weihnachten, es ist wg Tooor.de!
Frohes Fest und geruhsame Tage allen!
Frohe Weihnachten Tooor.de
Bleibt Gesund!
Same procedure as every year: Frohe Weihnachten allen Tooorlern! Entspannte Feiertage, feines Essen und eine gute Zeit!
Genießt je nach Wunsch besinnliche oder besinnungslose Feiertage im Kreise eurer Liebsten.
Frohe Weihnachten euch Spinnern!
Bin seit dieses Jahr verstärkt aktiv und richtig süchtig nach dieser Seite.
Finde dieses Forum und diejenigen, die ich kennengelernt habe und mit denen ich zu tun hatte, ausnahmslos geile Typen.
Für diejenigen, die feiern können: Schönes Fest und guten Rutsch - für diejenigen die weniger Glück haben und wichtige Menschen verloren haben: Kopf hoch, immer weiter - et hätt noch immer jut jejange!
Schöne erholsame Feiertage euch allen.
Also dann mal:
Frohe Weihnachten, Ihr Lieben.
Alles ist gut!? Nein, das ist es natürlich nicht.
Die Welt ist aus den Fugen? Na, so richtig im Lot ist sie wirklich nicht.
Aber lasst uns das Gute sehen und dankbar sein.
Liebe Grüße von der Pezfamilie.
Auch von mir ein wunderschönes Weihnachtsfest allen hier Versammelten und ihren Familien. Angesichts eines solchen besinnlichen Tages springe ich über meinen Schatten und schließe in meine Wünsche auch alle diejenigen ein, die mit manch abstrusen und (an anderen Tagen) verabscheuungswürdigen Vereinen und Nationen sympathisieren .
Schöne Weihnachtstage euch allen!
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen!
Genießt die Feiertage und die fußballlosen (zumindest in Deutschland fußballfreien) Tage.
Viel Spaß mit euren Familien, Freunden und natürlich auch am Glas
Bis im nächsten Jahr!
Wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest,
schöne Geschenke, vor allem Gesundheit und ein wenig Zufriedenheit!
VG
Sooo es Christkind ist vorbei das Fussballjahr fast auch Danke für die grandiosen Treffen und Ausflüge nach Amsterdam Minsk/Borrisov Madrid Tallinn usw da bleibt mir nur zu sagen Frohe Weihnachten euch allen bis 2020 die ersten Touren sind ja schon geplant
Ich wünsche euch und euren Familien schöne Weihnachten!!
Auf viele Spiele und eine tolle Zeit
Wünsche ebenfalls allen ein gesegnetes und erholsames Weihnachtsfest. Fresst nicht soviel und genießt die Ruhe.
Auch wenn ich die meisten bisher nicht persönlich kenne, so ist hier doch alles sehr vertraut und man schaut jeden Tag gern hier rein. Ich hoffe, dass ich im kommenden Jahr noch ein paar mehr von dem verrückten Haufen kennenlernen kann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!